Dschungelcamp: Anouschka Renzi und Harald Glööckler waren bislang ein Herz und eine Seele.
Dschungelcamp: Anouschka Renzi und Harald Glööckler waren bislang ein Herz und eine Seele. RTL

Nach der ersten Prime-Time-Show am Donnerstagabend läuft das Dschungelcamp am Freitag wieder wie gewohnt um 22.15 Uhr. Einige Szene zeigte der Sender RTL jedoch bereits am Freitagvormittag auf seiner Website. Im Zentrum: Dauernörglerin Anouschka Renzi. Die Berliner Schauspielerin geriet im Dschungel bislang mit fast allen anderen Teilnehmenden aneinander. Nur einer verteidigte sie immer wieder: Harald Glööckler. Doch bei dem Designer scheint nun langsam der Geduldsfaden zu reißen.

Dschungelcamp: Harald Glööckler hielt stets zu Anouschka Renzi

Harald Glööcklers Nibelungentreue war durchaus bemerkenswert. Egal mit wem sich Anouschka Renzi anlegte, welche Regeln sie brach und welche Star-Allüren sie an den Tag legte, der Designer stand ihr zur Seite. Doch die kurze Vorschau auf die achte Folge von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ zeigt einen anderen Harald –  Einen weniger geduldigen.

Lesen Sie auch: Tag sieben im Dschungelcamp: Weltuntergang bei verliebter Tara Tabitha +++ Zickenkrieg bei Anouschka Renzi und Tina Ruland +++ Affe kackt auf DIESEN Star >>

Auch mit Jasmin Herren geriet Anouschka Renzi im Dschungelcamp schon aneinander.
Auch mit Jasmin Herren geriet Anouschka Renzi im Dschungelcamp schon aneinander. RTL

Lesen Sie auch: „Love Island“: Bald startet die Frühjahrs-Staffel der Dating-Show – und Sylvie Meis ist wieder dabei >>

„Ich nehme dich die ganze Zeit in Schutz. Es ist jetzt aber ermüdend“, fährt er seine langjährige Freundin Anouschka an. „Und wenn du jetzt auch noch sagst, ich würde gegen dich schießen, finde ich das nicht lustig.“ Was folgt ist eine kleine Standpauke in Sachen Konfliktvermeidung. „Ihr müsst auch selber mal lernen, euch ein bisschen zurückzunehmen. Alle miteinander, auch du. Du hörst auch nicht auf. Du machst immer weiter. Da muss man auch mal einen Punkt machen und dann ist gut.“

Dschungelcamp: Mit wem hat Anouschka Renzi diesmal gestritten?

Wer genau diesmal mit Anouschka Renzi in Streit geraten ist, ging aus dem kurzen Clip nicht hervor. Möglich ist aber, dass es sich um Nachwirkungen der Dschungelprüfung handelte, von der Anouschka, Linda Nobat und Jasmin Herren mit null Sternen zurückkamen.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp: Tina Ruland ist für (fast) alle Prüfungen gesperrt – DAS sagt RTL zu den Spekulationen >>

RTL
Das sind die Dschungelcamp-Stars 2022

Eric Stehtfest - Schauspieler (GZSZ)
Linda Nobat - Reality-Star (Bachelor)
Janina Youssefian - IT-Girl (flog wegen Rassismus-Skandal aus der Show)
Filip Pavlovic - Reality-Star (Bachelorette)
Jasmin Herren - Schlagersängerin und Reality-Star (Temptation Island VIP)
Lucas Cordalis - Sänger und Reality-Star (konnte wegen Corona-Infektion nicht einziehen)
Tara Tabitha - Reality-Star (u.a. Ex on the Beach)
Peter Althof - Bodyguard
Harald Glööckler - Designer
Anouschka Renzi - Schauspielerin (Forsthaus Falkenau)
Manuel Flickinger - Reality-Star (Prince Charming)
Tina Ruland - Schauspielerin (Manta Manta)

Lesen Sie auch: Dschungelcamp, Tag 8: Tina Ruland brilliert in der Schlangen-Gruft, Anouschka Renzi spricht über ADS und Tara Tabitha muss das Camp verlassen >>

Den Kontext des Streits und ob er die Beziehung zwischen Harald Glööckler und Anouschka Renzi wirklich nachhaltig gefährden konnte, wird wohl erst am Freitagabend verraten, wenn die neue Folge ausgestrahlt wird.

Das Dschungelcamp, das eigentlich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ heißt, kommt aktuell täglich um 22.15 Uhr bei RTL. Donnerstags läuft die Show bereits um 20.15 Uhr.

Mehr News zum Dschungelcamp finden Sie hier >>