Dschungelcamp-Flirt? Tara Tabitha und Filip Pavlovic sind aktuell Bezugspersonen füreinander. RTL

Erst zwei Folgen ist das aktuelle Dschungelcamp alt, doch es ist schon einiges passiert im südafrikanischen TV-Busch. Es gab erste Prüfungen, Jasmin Herren sprach über die Beziehung zu ihrem verstorbenen Mann Willi, Janina Youssefian über ihre Affäre mit Dieter Bohlen und hier und dort wurde sich auch bereits gestritten. Doch in alledem bahnte sich auch etwas an, was es die letzten Jahre nicht gegeben hatte: eine zarte Romanze.

Dschungelcamp-Flirt zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic

Die Hauptdarsteller dieses Dschungelcamp-Flirts sind Bachelorette-Boy Filip Pavlovic und die österreichische TV-Darstellerin Tara Tabitha, die schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp klarstellte, dass sie offen für Flirts sei. „Ich hoff' ihr hab ein paar cute Boys im Camp“, sagte sie und wurde mit Filip offenbar nicht enttäuscht.

Lesen Sie auch: Jasmin Herren mit Mega-Enthüllung im Dschungelcamp: Willi und ich waren nie getrennt! >>

RTL
Das sind die Dschungelcamp-Stars 2022

Eric Stehtfest - Schauspieler (GZSZ)
Linda Nobat - Reality-Star (Bachelor)
Janina Youssefian - IT-Girl (Teppichluder)
Filip Pavlovic - Reality-Star (Bachelorette)
Jasmin Herren - Schlagersängerin und Reality-Star (Temptation Island VIP)
Lucas Cordalis - Sänger und Reality-Star (hat Corona und bleibt erstmal draußen)
Tara Tabitha - Reality-Star (u.a. Ex on the Beach)
Peter Althof - Bodyguard
Harald Glööckler - Designer
Anouschka Renzi - Schauspielerin (Forsthaus Falkenau)
Manuel Flickinger - Reality-Star (Prince Charming)
Tina Ruland - Schauspielerin (Manta Manta)

Mehr News zum Dschungelcamp finden Sie hier >>>

Denn die beiden Trash-TV-Stars hängen durchaus viel aufeinander. In der zweiten Folge von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, die am Samstagabend ausgestrahlt wurde, gab es viele Szenen, die die beiden zusammen in einer Hängematte zeigen. Tara sitzt dabei auf Filips Schoß und der scheint ordentlich Freude daran zu haben. Der sagte gar: Er sei froh, Tara im Dschungelcamp bei sich zu haben – und sie empfand das gleiche.

Dschungelcamp-Flirt zwischen Tara und Filip: Fans gespalten

In den sozialen Netzwerken wurden natürlich - angeheizt von den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - schnell spekuliert: Geht da was? Die User sind sich uneins. Während die einen hier schon eine echte Lovestory zwischen der Österreicherin und dem Hamburger sehen, halten anderen das für einen kalkulierten Flirt. „Profi Tara und Filip wissen, dass es superclever für die Sendezeit ist, wenn man sich im Dschungel einem Flirt hingibt“, schreibt beispielsweise ein User auf Twitter. Und ein anderer: „Filip und Tara bereiten schon die Bewerbung für die nächste Staffel von ‚Temptation Island VIP‘ vor.“

Lesen Sie auch: Rassismus-Skandal im Dschungelcamp: Janina Youssefian flog wegen Beleidigung aus der Show >>

Filip Pavlovic gewann die Dschungel-Show und tritt nun im Dschungelcamp an. RTL

Lesen Sie auch: Achtung, Dschungelcamper: DIESE Strafen können euch die Gage kosten >>

Dschungelflirt zwischen Tara und Filip: Das sagt Kumpel Serkan Yavuz

Filips Kumpel Serkan, der aktuell den Instagram-Account des Dschungelcampers betreut, will von einer Lovestory übrigens noch nichts wissen. Sie sei aus seiner Sicht im Dschungel schlicht Filips Bezugsperson. „Die haben sich ja nicht geküsst“, sagt Serkan in der Instagram-Story. Wenn aber tatsächlich mehr daraus werden sollte, wäre das laut Serkan „umso schöner“. Aber es sei einfach noch nichts passiert, was der Rede wert sei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp, Tag 4: Pärchen-Stress, Rassismus-Skandal und nur zwei Sterne in der Prüfung – dieser Tag war traurig >>

Das Dschungelcamp, das eigentlich „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ heißt, kommt aktuell täglich um 22.15 Uhr bei RTL.