Linda Nobat schaffte es beim Dschungelcamp nicht ins Finale. RTL/Stefan Menne

Irgendwie war sie so etwas wie die Geheimfavoritin der Staffel: Linda Nobat machte vor der Show keinen Hehl daraus, vor vielen Dingen Angst zu haben und eigentlich eine Luxus-Lady zu sein. Doch im Dschungelcamp zeigte, dass sie echt Biss hat. Sie kämpfte sich durch zahlreiche Dschungelprüfungen, kochte für die anderen Camper und zeigte sich abgesehen von einigen Streitereien auch ziemlich reflektiert. Dennoch riefen nicht genug Zuschauer für sie an, sie musste ausziehen. Doch wem drückt die Hessin nun die Daumen?

Dschungelcamp: Linda Nobat drückt Filip Pavlovic die Daumen

Die Antwort fällt recht eindeutig aus. „Es gibt nur eine einzige Person und das ist Filip Pavlovic. Da stehe ich mit vollem Herzen dahinter, dass dieser Mann das rocken soll. Er hat es verdient, denn er ist der Einzige, der noch übrig bleibt, der wirklich wahrhaftig, ehrlich, gut und toll ist“, sagte Linda dem Portal Promiflash nach ihrem Dschungelcamp-Aus. Mit dem Hamburger Bachelorette-Kandidaten verstand sich Linda bereits im Camp ziemlich gut.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp, Tag 15: Die Männer stellen sich der Ansgar-Brinkmann-Gedächtnis-Prüfung und Filip Pavlovic, Manuel Flickinger und Eric Stehfest sind im Finale >>

Filip Pavlovic rührt im Dschungelcamp die Werbetrommel, zahlreiche Stars tun dies auf Instagram. RTL

Lesen Sie auch: Kennen Sie die noch? GNTM-Kandidatin Lieselotte Reznicek war mal Sängerin DIESER DDR-Rock-Band! >>

Dschungelcamp: So stehen die Chancen für Filip Pavlovic

Und tatsächlich dürfte Filip ziemlich gute Chancen auf den Sieg haben. Zwar ist der große Favorit weiterhin Harald Glööckler, den Menschen in ganz Deutschland seit vielen Jahren kennen, doch Filip dürfte den Instagram-Bonus haben. Denn dort fährt sein Kumpel Serkan Yavuz bereits seit dem Einzug eine große Unterstützer-Kampagne, an der sich sogar Pietro Lombardi beteiligt. Und der DSDS-Sieger von 2011 übertrumpft mit seinen zwei Millionen Followern alles, was die anderen Dschungelcamp-Stars zusammen zu bieten haben.

Lesen Sie auch: Harald Glööckler packt im Dschungelcamp aus: Das habe ich alles an mir machen lassen! >>

Letztendlich verhelfen Instagram-Follower alleine aber auch nicht zum Sieg. Am Ende müssen einfach genug Fans zu kostenpflichtigen Anrufen oder SMS bereit sein. Wer am Ende die Nase vorne hat, wird man am späten Samstagabend sehen. Dann steigt das Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“