Dschungelcamp: Immer wieder sucht Anouschka Renzi den Streit mit Linda Nobat. RTL

Eines wurde von Beginn an klar: Anouschka Renzi hält sich im Dschungelcamp für etwas Besseres. Daraus machte die Berliner Schauspielerin nie einen Hehl. Sie sei ein richtiger Promi, die anderen (außer vielleicht ihr Busenfreund Harald Glööckler) nicht. Dass sie nun dennoch an der gleichen Show teilnehmen und die ach so große Schauspielerin sich nun mit Reality-Stars abgeben, ja gar mit ihnen konkurrieren muss, scheint sie nicht verwinden zu können. Und da die Zuschauer ihr Flehen nicht erhören und immer weiter für sie anrufen, muss die 57-Jähirge auch immer wieder Dampf ablassen. Meistens ist Bachelor-Kandidatin Linda Nobat ihr Ziel. So auch in Folge 12, wie ein kurzer von RTL vorab veröffentlichter Ausschnitt zeigt.

Dschungelcamp: Anouschka sucht wieder Stress mit Linda

Dort ist zu sehen, wie Anouschka Renzi sich in Rage redet. Vor sich hinmotzend läuft sie durch das Camp. Wobei es mehr ist, als ein vor sich hinmotzen. Die Schauspielerin wählt schon eher ihre Theater-Stimme, damit alle anderen Mitcamper ruhig hören, was sie so von sich gibt – und das ist mal so gar nicht nett.

Lesen Sie auch: Mega-Diät: Victoria Beckham isst seit 25 Jahren nur DIESES eine Gericht >>

RTL
Das sind die Dschungelcamp-Stars 2022

Eric Stehfest - Schauspieler (GZSZ)
Linda Nobat - Reality-Star (Bachelor)
Janina Youssefian - IT-Girl (flog wegen Rassismus-Skandal aus der Show)
Filip Pavlovic - Reality-Star (Bachelorette)
Jasmin Herren - Schlagersängerin und Reality-Star (rausgewählt)
Lucas Cordalis - Sänger und Reality-Star (konnte wegen Corona-Infektion nicht einziehen)
Tara Tabitha - Reality-Star (rausgewählt)
Peter Althof - Bodyguard
Harald Glööckler - Designer
Anouschka Renzi - Schauspielerin (Forsthaus Falkenau)
Manuel Flickinger - Reality-Star (Prince Charming)
Tina Ruland - Schauspielerin (rausgewählt)
Mehr News zum Dschungelcamp finden Sie hier >>>

Lesen Sie auch: Dschungelcamp, Tag 12: Dr. Bob steht endlich im Mittelpunkt, Eric Stehfest darf wieder zur Dschungelprüfung und Linda Nobat muss das Camp verlassen >>

„Warum seid ihr so scheiß verlogen?“, fragt Anouschka Renzi in die Runde. Ganz offenbar war dem Ausbruch schon ein Streit vorausgegangen, denn Linda antwortet direkt: „Heute gehst du mir wirklich auf den Sack, Anouschka, echt. Du gehst mir echt auf den Sack mit deinen Launen hier, Launen da.“ Und Anouschka will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen. „Ich lasse mich nicht von einer unerzogenen Göre ständig therapieren. Es reicht!“, giftet sie.

Dschungelcamp: Was passiert ist, sehen wir am Abend

Ob all diese Wortmeldungen auch tatsächlich in dieser Reihenfolge stattgefunden haben, ist übrigens nicht klar. Zuletzt war bereits aufgefallen, dass RTL in den kurzen Vorschau-Clips auf die Show am Abend nicht immer ganz korrekt wiedergibt, was dann später zu sehen ist. Doch man bekommt einen Eindruck. Ganz offenbar wird es (mal wieder) zum Zoff zwischen Anouschka und Linda kommen. Sollten beide auch über diese Folge hinaus im Camp bleiben, wird das sicher nicht der letzte Streit gewesen sein.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp: Warum schmeißen die Zuschauer nur Frauen raus? Ein Erklärungsversuch >>

Das Dschungelcamp, das eigentlich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ heißt, kommt aktuell täglich um 22.15 Uhr bei RTL. Donnerstags läuft die Show bereits um 20.15 Uhr.