Am kommenden Sonntag (18. Februar) werden die Dschungelcamp-Stars zum Nachspiel gebeten. Dabei sollen die Promis noch einmal Stellung zu den Geschehnissen im und rund um den Dschungel nehmen. Im Mittelpunkt der Sendung steht vor allem sie: Kim Virginia (28).
Kim Virginia gegen Mike Heiter
Wie die Bild-Zeitung bereits weiß, geht es bei „Das Nachspiel“ am meisten um Kim und ihre Konflikte. Nach dem „Wiedersehen“ soll Mike Heiter (31) nachts an Kims Hotelzimmer geklopft haben, weil er angeblich mit ihr was anfangen wollte. Mike bestreitet das und schaltete einen Anwalt ein, um Kim zum Schweigen zu bringen. „Keinen Bock mehr darauf. Wenn sie es so nicht versteht, vielleicht versteht sie es so“, sagte er in einem Video auf Instagram.

Kim jedoch konnte darüber nur lachen und entgegnete, dass Mike absolut nichts gegen sie in der Hand habe. Beim „Nachspiel“ kommt es diesbezüglich jedenfalls zu keiner Lösung. Was wirklich passiert ist, bleibt wohl Kims und Mikes Geheimnis.

Felix von Jascheroff macht sich beim „Nachspiel“ unbeliebt
Fast noch mehr regt sich Kim aber über ihn auf: GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41). Der Schauspieler machte bereits im Dschungelcamp keinen Hehl daraus, dass er mit Kim nichts zu tun haben will. Die ständigen Sex-Kommentare von ihr und Twenty4tim (23) gingen Felix ziemlich auf die Nerven. Beim Nachspiel erlaubt sich Felix einen Spruch, der unter die Gürtellinie geht. Er sagt, dass Kim ohnehin alles in den Mund nehmen würde. In diesem Moment flippt Kim aus und kritisiert auch Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40): „Fangen wir jetzt mit Slut-Shaming an oder was? Ich komm’ mir verarscht vor. Alle schießen gegen mich, selbst die Moderatoren.“
Kims Empörung hat durchaus ihre Berechtigung. Der Spruch von Felix von Jascheroff geht zu weit und dürfte dem Schauspieler nicht gerade helfen, sein angeknackstes Image wieder aufzupolieren. ■