Justin Bieber trägt Stern-Sticker im Gesicht.
Justin Bieber trägt Stern-Sticker im Gesicht. Imago/Cover-Images

Justin Bieber ist schon so lange im Showgeschäft, dass man es kaum glauben kann, dass der kanadische Musiker erst 28 Jahre alt ist. Entsprechend viel hat der Sänger in dieser Zeit erlebt und mitgemacht: Sowohl musikalisch, privat, psychisch und auch modisch. Wie aktuelle Fotos zeigen, scheint Justin Bieber nun die Baggy-Jeans, die noch ein paar Jahre vor seinem Karriere-Start in Mode war, für sich zu entdecken. Und noch etwas fällt bei genauerer Betrachtung der in Los Angeles aufgenommenen Bilder auf.

Justin Bieber: Baggy-Jeans und Sterne im Gesicht

Denn neben der besagten Baggy-Hose trägt Bieber Shirt, Sweater, Trainingsjacke, Cap - und drei schwarze Sterne im Gesicht. Seit dem Auftauchen der Fotos rätseln Fans und Medien, was es wohl damit auf sich hat. Erste Spekulationen es könnte sich um drei neue Tattoos handeln, können allerdings beiseite gelegt werden. Laut mehreren Berichten soll es sich lediglich um schwarze Aufkleber in Stern-Form handeln. Einer ist neben Biebers linker Augenbraue platziert, ein anderer über seiner rechten, ein dritter leicht rechts unterhalb der Unterlippe. 

Lesen Sie auch: „Geh aufs Ganze!“: Im Dezember kommt der Zonk wieder ins Fernsehen >>

Auch über der linken Augenbraue hat Justin Bieber einen Stern.
Auch über der linken Augenbraue hat Justin Bieber einen Stern. Imago/Cover-Images

Justin Bieber: Was sollen die Sterne im Gesicht?

Wofür dieser Gesichtsschmuck steht oder wodurch er inspiriert ist, wird auf den ersten Blick nicht klar und wird wohl auch nebulös bleiben. Jedenfalls findet sich auf dem Instagram-Kanal des 28-Jährigen zunächst keine Erklärung für die Sterne im Gesicht. Stattdessen postete Bieber dort vor einigen Tagen verschiedene Halloween-Kostüme von sich, seiner Frau Hailey und verschiedenen Freunden. Seither ist auf dem Kanal nicht viel passiert.

Lesen Sie auch: Lindsay Lohan: Darum ist die Schauspielerin eifersüchtig auf die heutige Generation >>

Ob Justin Bieber hier einen neuen Trend setzen wollte, oder mit den Sternen im Gesicht nur einer Laune nachgegangen ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Und vielleicht war das ja auch der eigentliche Gedanke hinter der Aktion.