Dieter Bohlen.
Dieter Bohlen. TVNOW/Stefan Gregorowius

Wann kommt denn nun endlich das neue Projekt von Dieter Bohlen? Immer wieder gibt es Andeutungen, dass der selbsternannte Pop-Titan nach seinem Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ bald schon wieder mit seinem Zögling und Kumpel Pietro Lombardi im Fernsehen durchstarten könnte. Nur konkret wurde es bislang nicht. Zu dieser Hinhalte-Taktik passt auch ein neues Video, das der 68-Jährige zum Freitag auf Instagram postete.

Dieter Bohlen mit neuen Bettgeschichten

Denn statt Tatendrang und neuen Herausforderungen zeigte sich Bohlen da – freilich scherzhaft gemeint – in einer echten Faullenzer-Rolle. In dem Clip, den der ehemalige DSDS-Jurychef am Freitagmittag auf Instagram postete, lag Bohlen nämlich noch im Bett.

Mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht fragt er: „Ja meine Freunde. Wer ist jeden Morgen sexy, macht die richtigen Entscheidungen - und überhaupt: ist der größte?“ Die Antwort liefert er zumindest teilweise gleich mit. „Ich nicht. Ich schlaf lieber noch ein bisschen weiter“, sagt Bohlen und dreht sich demonstrativ noch einmal um.

Jetzt auch lesen: Nicht nur klassische Liebespaare: GZSZ zeigt jetzt eine Beziehung zu dritt! >>

Jetzt auch lesen: Hatte BVB-Star Mats Hummels „Dinner-Date“ mit GNTM-Siegerin? Cathy Hummels reagiert auf Instagram! >>

Seine Fans finden das neue Video zum wegschmeißen komisch. Zahlreiche Fans kommentieren tränenlachende Emojis, eine Followerin schreibt: „Mitten am Tag schläfst du da garantiert nicht. Und wenn, dann höchstens unter ner Palme.“ Ein anderer schreibt: „Cool Dieter chillen ist Mega muss mal sein.“

Dieter Bohlen urlaubt mit der Familie auf den Malediven

Und das mit dem Chillen scheint sich Dieter Bohlen auch wirklich zu Herzen zu nehmen. Laut seinen jüngsten Instagram-Fotos befindet sich der 68 Jahre alte Musiker nämlich mit Freundin Carina (und wahrscheinlich auch den gemeinsamen Kindern) zum Urlaub auf den Malediven und lässt es sich dort gutgehen.

Jetzt auch lesen: Sam Dylan: DARUM wünscht er sich Jade Übach als neue Bachelorette! >>

Jetzt auch lesen: „Kampf der Reality Stars“-Moderatorin Cathy Hummels: Mütter müssen sich gegenseitig mehr supporten! >>

Doch so gerne die Fans des ehemaligen DSDS-Jurors und Modern Talking-Musikers ihrem Idol auch beim Genießen seines Lebensabends zuschauen, so gerne würden sie ihn auch wieder in Aktion sehen, entweder auf der Bühne, oder tatsächlich noch einmal zusammen mit Pietro Lombardi in einer eigenen, neuen TV-Show.