Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz. Imago/Mandoga Media

Sie genießen das Leben und das gute Wetter. Dieter Bohlen (67) und seine Freundin Carina Walz (37) verbringen den Sommer auf Mallorca. Dass sie dabei Spaß haben, zeigen sie uns auch in ihrem neuen Instagram-Video. 

Wie so oft tanzen die beiden für uns. Mit Carina steht der 67-Jährige auf einem Boot und zeigt uns seine mehr oder minder eleganten Dance-Moves. Lustig ist es in jedem Fall. 

Lesen Sie auch: Riesenbett, Luxusküche, Gartenparadies: Dieter Bohlen zeigt seine Traumvilla auf Mallorca – und kündigt TV-Comeback an, das „euch vom Hocker haut“ >>

Dieter Bohlen: Attacke von Carina

Aber dann passiert es. Plötzlich dreht sich die 37-Jährige zu ihrem Dieter und befördert ihn mit einem kräftigen Schubs ins Meer. Der Pop-Titan reagiert noch geistesgegenwärtig, dreht sich herum und lässt den Fall mit einem Kopfsprung sogar noch einigermaßen elegant aussehen. 

Viele der 1,6 Millionen Follower feiern die kleine, aber fiese Attacke von Carina. „Gut gemacht, Carina. Endlich ist Dieter, der ins Wasser fällt und nicht nur Du“, schreibt einer. Ein anderer vergibt „Haltungsnote 6.9 für den Hecht“. „Richtig, schmeiß ihn ins Wasser“ ist so oder ähnlich häufiger zu lesen.

Lesen Sie auch: Vergewaltigungsvorwürfe: Jetzt redet Luke Mockridge – er beteuert seine Unschuld, er sagt alle Shows ab, er bekam Morddrohungen, er braucht „professionelle Hilfe“ >>

Zuvor hatte uns das Paar schon mit einem anderen Video veralbert - und manche Hoffnung der Fans zerstört.

Mehr als 15 Jahre sind Dieter Bohlen und Carina jetzt ein Paar. Und schenkt man den Videos Glauben, sind sie so verliebt wie am ersten Tag. Sie turteln, sie lachen, sie genießen ihr Glück. Da wundert es nicht, dass viele sich fragen, warum die beiden eigentlich nicht heiraten. Ja, der  Trauschein fehlt dem Paar  bis heute. 

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Soll sich das etwa ändern? Läuten bald die Hochzeitsglocken? Diesen Eindruck vermittelten Dieter und Carina jetzt. In dem Instagram-Video steht Bohlen mit seiner großen Liebe ganz in Weiß vor dem Traualtar. Beide tauschen einen liebevollen Kuss aus. Es ist sooo romantisch. 

Aber dann folgt der Schreck. Die Szene bricht ab. Wir sehen Dieter Bohlen und Carina im heimischen Bett, wie sie schweißgebadet aus einem Traum hochschrecken. Was wollen sie uns damit sagen? Dass eine Hochzeit ein Alptraum wäre? Es sieht alles danach aus.