Dieter Bohlen ist der Pop-Titan - ein Pizza-Titan wird aus ihm wohl aber nicht werden. Foto: dpa/Henning Kaiser

Pop-Titan Dieter Bohlen ist dafür bekannt, dass er einfach alles kann, dass er für viele Dinge ein gutes Händchen hat. Auf Instagram hat er jetzt bewiesen: Das stimmt leider doch nicht so ganz. Denn es gibt auch Dinge, bei denen der Ex-„DSDS“-Juror versagt. Ein Video auf Instagram zeigt eine schräge Panne, die ihm jetzt beim Mallorca-Urlaub mit seiner Carina passierte – und die Nutzer lachen sich darüber kaputt!

Der 67-Jährige genießt mit seiner Carina eine Auszeit auf Malle

Der 67-Jährige genießt gerade eine Auszeit auf der Sonneninsel, gemeinsam mit seiner Carina. Auf Instagram dokumentieren sie den Urlaub, ab und an lässt Bohlen auch eine spitze Bemerkung zu seine Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) fallen. So meldete er sich erst vor Tagen mit einem Video zu Wort.  „Leute, wollt ihr mal einen glücklichen Bohlen sehen? Ich habe alles, was ich brauche“, sagt er dort. Auf sein breites Grinsen folgt ein Seitenhieb gegen „Deutschland sucht den Superstar“. „Keiner nervt, es läuft keine Musik, es ist einfach nur toll, entspannt und Carinchen ist bei mir.“

Lesen Sie dazu auch: Nach dem DSDS-Aus: Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus! SO war die Arbeit mit dem Poptitan >>

Nun gibt’s ein neues Filmchen – und das hat es in sich. Bohlen ist hier auf einer Art Terrasse zu sehen, vor sich eine Arbeitsplatte und einen Pizzaofen. Der Pop-Titan macht seine erste eigene Pizza! „Und so sieht sie auch aus“, kommentiert er den völlig unförmigen Teigfladen auf der Arbeitsplatte. Er ist mit Tomatensauce beschmiert, zwei Salamischeiben liegen darauf. Nur in den Ofen müsse sie noch, kommentiert Carina, die das Video aufnimmt.

„Wie mache ich das denn jetzt?“, fragt Bohlen – und versucht, den Teig-Lappen auf dem Blech-Schieber zu halten. Doch sein nächster Spaß geht zu weit! „Vorhand oder Rückhand“, scherzt Bohlen, holt aus – doch statt im Ofen gibt es ein lautes Platschen, seine schöne Pizza liegt auf dem Bohen. „Scheiße!“, entfährt es dem Pop-Titan, dann bricht das Video ab. „Kochen ist nicht deine Stärke“, kommentiert ein Nutzer. Ein anderer: „Ach du Schreck, nun wirst du wohl verhungern. Aber Carina gibt dir sicher ein Stück ab von ihrer Pizza. Beim zweiten Mal klappt’s sicher schon besser. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.“

Lesen Sie auch: Dieter Bohlen plötzlich fröhlich: Pop-Titan teilt Seitenhieb gegen „Deutschland sucht den Superstar“ aus >>

Da ist es scheinbar schon besser, wenn andere kochen – und so ließ es sich Bohnen erst gestern in einem Restaurant mit spektakulärem Ausblick gut gehen. „Leute, ich hatte totales Glück, normalerweise ist das der Tisch von Michael Douglas“, erklärt Bohlen. Der Hollywood-Star wohne in der Nähe. Dann gibt es für Bohlen statt Pizza knusprige Ente. Bohlen genießt sein Leben und die freie Zeit – und das hat er sich laut seinen Fans auch mehr als verdient.