Dieter Bohlen bei einem Weihnachtskonzert im Jahr 2019 - damals war von seinem Rauswurf bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) noch nichts zu erahnen. Foto: Imago/Eventpress

Hinter Dieter Bohlen liegt ein anstrengendes Frühjahr – vor allem, weil plötzlich und unerwartet sein größtes TV-Projekt gestoppt wurde. RTL schmiss den Pop-Titan aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, wochenlang herrschte deshalb Ruhe um den TV-Star. Inzwischen geht es ihm – das ist bekannt – wieder gut, er verbringt mit seiner Carina Zeit auf der Sonneninsel Mallorca- Auf Instagram postete er nun ein Bild,  das seine Fans richtig glücklich macht.

Nach dem Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ reiste er nach Mallorca

Bühlen sitzt auf einer Treppe, der Blick geht in die Ferne, auf seinem Gesicht liegt wieder das typische breite Bohlen-Grinsen. Die Haut ist braun, das Basecap sitzt schelmisch auf dem Kopf, der Mützen-Schirm nach hinten. So entspannt haben seine Fans den Pop-Titan lange nicht gesehen! Und: Auf dem Foto ist er nicht allein. Vor ihm sitzt sein weißes Hündchen Rocky, guckt mit schiefem Köpfchen in die Kamera. Bohlen schreibt dazu: „Zwei Männer unter sich.“

Lesen Sie dazu auch: Dieter Bohlen: Dramatische Aufnahmen! DARUM hofft der Pop-Titan jetzt auf ein Wunder >>

Das Foto sorgt für sehr positive Reaktionen. Die Fans des Pop-Titan sind sich einig: Bohlen sieht blendend aus! Wer es nicht weiß, der kann kaum glauben, dass der Musik-Star schon 67 Jahre alt ist. „Wow, Dieter, was für ein Foto! Jung, dynamisch, cooler Style, klasse Figur – Hammmmmmeeeeer“, schreibt ein Fan.

Und teilt gleich einen Seitenhieb aus gegen Thomas Gottschalk, der Bohlen nach seinem Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ vertrat. „Dagegen wirkt der Gottschalk wie eine Mumie im Zirkusdirektoren-Style.“ Auch sein Stil wird gelobt. „Sehr cool!!! Mir gefällt das mit den weißen Socken in roten Schuhen am besten! Siehst echt mega cool gestylt aus auf dem Foto, Dieter“, lautet ein Kommentar. Eine Frau schreibt: „Was für ein schönes Foto! Du siehst Bombe aus“

Dieter Bohlen plant noch Konzerte, auf die seine Fans gespannt warten

Zugleich macht der Pop-Titan seinen Fans Hoffnung, dass bald auch wieder mehr von ihm zu hören sein wird. Denn: Es stehen noch Live-Shows aus! Einer seiner Follower fragt: „Ist schon klar, wann das neue Konzert stattfinden wird? Weil es steht in der jungen Garde immer noch für übernächste Woche drin.“

Lesen Sie dazu auch: Nach seinem Aus bei DSDS: Dieter Bohlen enthüllt: Mit DIESEM Sender hat er einen Vertrag – und DAS sind seine Pläne! >>

Tatsächlich wirbt das Open-Air-Theater „Junge Garde“ in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden noch mit einem Bohlen-Konzert, das eigentlich am 10. Juni stattfinden sollte. „Live mit Band wird Dieter Bohlen die größten Songs von Modern Talking, Blue System, DSDS und vielen weiteren Hits, die aus seiner Feder stammen, zum Besten geben – und das nach 16 Jahren Bühnenabstinenz in Deutschland“, heißt es dort. Bohlen antwortet – passend zum Foto – lässig: „Kommt definitiv.“