Sylvana Wollny und ihr Verlobter Flo wollen heiraten. Facebook/Sylvana Wollny

Seit vielen Jahren gehört die Beziehung von Sylvana Wollny und ihrem Freund Florian nun schon zum zum Geschichten Repertoire der Reality-TV-Familie „Die Wollnys“. Die Fans der Großfamilie durften bereits ihren beiden Kindern Celina-Sophie und Anastasia beim aufwachsen zusehen und nun - nach der Verlobung im vergangenen Jahr - freuen sie sich auch auf eine romantische Hochzeit zwischen Sylvana und ihrem Flo. Doch wann wird es so weit sein?

„Die Wollnys“: Wann gibt es die Hochzeit zwischen Sylvana und Flo?

Das wollten nun auch die Fans von Sylvana Wollny wissen und konfrontierten sie in einer Instagram-Fragerunde mit ihrer Wissbegierde. Steigt die nächste Wollny-Hochzeit etwa noch dieses Jahr? „Sehr wahrscheinlich nicht“, antwortete Sylvana Wollny und vertröstete ihre Fans also auf einen späteren Zeitpunkt. Zwar sagte sie nicht, in welchem Maß die TV-Kameras bei der Hochzeit dabei sein werden, dafür teilte sie aber durchaus einige Details aus den Hochzeitsplanungen.

Lesen Sie auch: Nach dem Dschungelcamp: Harald Glööckler zieht mit Hund Billy King nach Berlin – und bei seinem Ehemann aus! >>

Lesen Sie auch: Riccardo Simonetti sucht jetzt für das ZDF Deutschlands neuen „Make-up-Star“ >>

Sylvana und Flo haben mit Celina und Anastasia zwei gemeinsame Kinder. Dieses Foto ist allerdings inzwischen rund ein Jahr alt. RTL2

Lesen Sie auch: „Super Bowl“-Panne: HIER spuckt Heidi Klum einen Ekel-Hot Dog in einen Mülleimer >>

Lesen Sie auch: „Ich seh aus wie eine Sexpuppe“: DSDS-Sternchen Melody Haase schockt nach Besuch in Berliner Beauty-Bar >>

Denn Sylvana Wollny hat nämlich aktuell bereits eine konkrete Vorstellung davon, wie ihr Hochzeitskleid aussehen soll. Wie genau verrät sie allerdings nicht – auch nicht, ob sich ihr Traumkleid in den vergangenen Monaten verändert hat. Schließlich hat sich die 30-Jährige im vergangenen Jahr deutlich verändert und hat ordentlich Gewicht verloren.

„Die Wollnys“: Wollen Sylvana und Florian noch mehr Kinder?

Dafür klärte Sylvana Wollny ihre Fans über mögliche weitere Familienplanungen auf. „Wir haben zwei wundervolle Kinder, auch ein drittes wäre bestimmt schön, aber wir sind wunschlos glücklich – so, wie es aktuell ist“, sagte sie. Klingt danach, als würde zumindest bis zur Hochzeit in Sachen Nachwuchs bei Sylvana und Flo nichts mehr passieren.

Lesen Sie auch: Zwei Kanäle und viel Bettelei: SO viel Kohle machen Michael Wendler und Laura Müller auf Onlyfans im Monat >>

Doch Matriarchin Silvia Wollny hat ohnehin genug andere Kinder, die ihr in nächster Zeit Enkel schenken können. Im vergangenen Jahr brachte Estefania Wollny die Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Dazu erwartet die 22-Jährige Lavinia schon bald Nachwuchs.