Peter und Sarafina Wollny haben inzwischen Zwillinge bekommen. RTL2

Die Fans von Sarafina Wollny waren die ganze Schwangerschaft mit dabei. Sie bekamen die Glücksgefühle der werdenden Mutter und ihres Mannes Peter mit, als diese die Schwangerschaft verkündeten. Und deren Sorge, nachdem es immer wieder Komplikationen gab. Nun sahen sie den jüngsten Nachwuchs der Wollny-Großfamilie erstmals so richtig! Sarafina zeigte die Gesichter ihrer kleinen Schätze Emory und Casey.

Sarafina Wollny zeigt ihre beiden Zwillunge

Das Foto ist allerdings kein aktuelles. Es zeigt die beiden kleinen Kinder noch im Krankenhaus. Dort mussten die Zwillinge nach der Notkaiserschnitt-Geburt im Mai nämlich erstmal bleiben. Die beiden kleinen Babys liegen in nahezu identischen Klamotten auf einer Decke im Krankenhaus und werden dort noch versorgt. Dabei drehen Emory und Casy die Köpfe einander zu!

„Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory und Casey ist. Das war der Moment, als die beiden das allererste Mal zusammen ins Bett gelegt wurden“, schrieb Sarafina zum Bild ihrer beiden kleinen Babys. „Sie haben sofort nacheinander gesucht, und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr losgelassen!“ Schon jetzt sei sie unheimlich stolz auf ihre beiden Kleinen. Und: Die frischgebackene Mama ist sich sicher, dass Casey und Emory ein Leben lang zusammenhalten werden. 

Lesen Sie auch: Oliver Pocher ätzt gegen Spendenaufruf für Frauen in Afghanistan – erneute Attacke auf Influencerin >>

„Die Wollnys“: Im September kommen neue Folgen

In der Wollny-Großfamilie kommt das Bild der kleinsten Mitglieder übrigens ganz hervorragend an. Tante Sylvana kommentierte beispielsweise: „So viel Liebe auf einem Bild. Meine kleinen Prinzen, ich bin so stolz auf euch.“ Und auch die übrigen Fans waren hin und weg von diesem Schnappschuss aus dem Krankenhaus.

Lesen Sie auch: „Die Wollnys“: So reich hat das Fernsehen die Großfamilie gemacht >>

Ganz nebenbei wies Sarafina dann auch noch auf den Start der neuen Staffel der Pseudo-Doku „Die Wollnys“ hin. Ab dem 6. September laufen auf RTL2 neue Folgen. In denen wird es auch um die Schwangerschaft der 26-Jährigen und um ihr Babyglück gehen.