Danni Büchner und ihre Kinder Volkan, Diego Armani, Jada, Jenna Soraya und Joelina vor dem Weihnachtsbaum. Instagram/Danni Büchner

Danni Büchner wird selten müde zu betonen, dass sie fünf Kinder hat, und dass diese das wichtigste für sie im Leben seien. Klar, dass die ehemalige Dschungelcamperin es sich dann nicht nehmen lässt, ein schönes Weihnachtsfoto im Kreise ihrer Liebsten zu machen. Und dabei fällt auf: Man, sind die alle groß geworden.

Vor sechs Jahren zog Danni Büchner nach Mallorca

Inzwischen ist es schon mehr als sechs Jahre her, dass Danni Büchner den inzwischen verstorbenen Ballermann-Star Jens Büchner kennenlernte, zu ihm Nach Mallorca zog und erstmals von den Kameras von „Goodbye Deutschland“ aufgenommen wurde. Damals waren ihre Kinder Jada, Volkan und Joelina noch im Teenager-Alter - die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya waren gar noch gar nicht geboren. Nun zeigt sich Danni Büchner mit allen auf einem Wohnachtsfoto und bringt ihre Fans zum Staunen.

Lesen Sie auch: BTS-Rapper Suga hat sich mit Corona infiziert: Fans fluten Internet mit Genesungswünschen >>

Lesen Sie auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“: Nach dem Ehe-Aus mit Manuela sind die Fans sauer auf Ralf  >>

Vor allem Diego Armani und Jenna Soraya überraschten. Schließlich hatte Danni Büchner sie in ihren Instagram-Storys zuletzt hauptsächlich von hinten gezeigt. Mit den älteren Kindern Jada (17), Volkan (19) und Joelina (22), die von ihrem ersten Ehemann stammen, teilt die Reality-TV-Darstellerin teilt sie öfter mal Storys. Doch auch hier fällt auf: Sie sind richtig erwachsen geworden! Joelina hat gar schon ihre eigene kleine TV-Karriere gestartet. Vor einigen Monaten nahm sie bei „Shopping Queen“ teil und gewann! Geht es nach ihr, sollte das nicht das letzte Format gewesen sein.

Danni Büchners Fans begeistert

Mit dem Foto, auf dem alle auch weihnachtlichen Kopfschmuck tragen, meldete sich Danni Büchner für die Weihnachtsfeiertage von ihren Followern ab. „Ab jetzt genießen wir unsere Zeit als Familie,wir sehen uns am Sonntag wieder“. 

Lesen Sie auch: Vorbild für die „Bachelor in Paradise“-Couples: Das macht Marco Cerullo und Christina Grass zu einem guten Team >>

Bei Danni Büchners Fans kam das Familienfoto gut an. „Ein wunderschönes Weihnachtsfest ihr hübschen. Bleibt so eine wundervolle Familie wie ihr seid“, schrieb beispielsweise eine Userin. Und auch Danni Büchners „Promi Big Brother“-Mitbewohner Eric Sindermann und Danny Liedtke wünschten ein frohes Fest.