„Die Reimanns“: Liebes-Beichte! So bringt Konny Reimann das Herz seiner Manu zum Schmelzen – und DAS ist IHR kleines Geheimnis...
Es laufen wieder neue Folgen ihrer Show im TV – und auch auf Instagram gibt es Neuigkeiten.

Lange mussten die Fans darauf warten, doch nun laufen endlich wieder neue Folgen der beliebten Soap „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“. Nachdem sich Deutschlands bekannteste Auswanderer Konny und Manu Reimann erst kürzlich entschlossen, eine Social-Media-Pause einzulegen, sind sie nun also wieder für ihre Fans da.
Lesen Sie jetzt auch: „Die Reimanns“: So reich hat das Fernsehen Manu und Konny Reimann gemacht >>
Auf Instagram gibt’s direkt ein neues, lustiges Video, in dem die Auswanderer Fragen beantworten, Manu Reimann ein Geheimnis verrät und Konny Reimann mit einer süßen Liebes-Beichte überrascht.
Konny Reimann: So süß beichtet er seiner Manu seine Liebe!
Denn eine der Fragen, die den Auswanderern gestellt werden, lautet: „Ohne was könnt ihr nicht leben?“ Konny antwortet wie der Blitz. „Ich kann nicht ohne mein Engelchen leben!“ Manu ist ganz verzückt. „So, und jetzt kommst du“, sagt er. Sie nimmt es mit Humor: „Mein Auto, meine Nähmaschine… nein, natürlich kommt Konny an erster Stelle. Und dann meine Nähmaschine.“
Lesen Sie jetzt auch: Michal Wendler: Jetzt bekommt der ehemalige Schlagersänger offiziell den „Goldenen Aluhut“ verliehen >>
Lesen Sie jetzt auch: Wie heiß ist er wirklich? Horror-Start für Bio-Bauer Mathias bei „Bauer sucht Frau“: Kandidatinnen enttäuscht vom Möchtegern-Hotti >>
Auch nach ihrem Lebensmotto werden die beiden gefragt. Manu verrät zuerst ihres: „Happy wife, happy life” – übersetzt „Glückliche Ehefrau, glückliches Leben.“ Konny stimmt zu. Und was ist das größte Talent der beiden? „Mein größtes Talent ist: Ich brauche mich nicht schminken, ich bin von Natur aus schön“, sagt Konny Reimann. Manu: „Oh Mann, das muss ich jeden Tag hören.“
„Die Reimanns“: Manu Reimann sagt, wer in der Beziehung die Hosen an hat!
Auch um ihr kleines Paradies auf Hawaii geht es. Welches ist das Projekt, das sie gern als nächstes starten würden? „Also ich würde mir als nächstes Projekt wünschen, dass ich endlich mal nach sechs Jahren warten einen Swimmingpool bekomme“, sagt Manu. Konny gibt ein Versprechen ab. „Manu sagt, was ich machen soll und ich muss es machen. Happy life, happy wife.“
Lesen Sie dazu auch: TV-Hammer um „Die Reimanns“: JETZT machen die Kult-Auswanderer mit RTL2 Schluss! >>
Und: Manu verrät ihr kleines Liebes-Geheimnis! Auf die Frage, wer bei den beiden eigentlich die Hosen an hat, zeigt sie mit dem Finger auf sich. „Wenn man das geschickt macht als Frau, lässt man immer den Mann denken, dass er das Sagen hat. In Wirklichkeit ist das natürlich anders.“
Lesen Sie jetzt auch: Sieben Monate nach seinem Sohn: Jetzt ist Willi Herrens Vater Wilhelm gestorben >>