Konny Reimann und seine Manu sind seit Jahren unzertrennlich. Foto: RTLZwei

Sie sind die beliebtesten Auswanderer Deutschlands, haben Millionen Fans – und schockten erst vor Tagen mit der Enthüllung, dass sie sich eine kreative Pause gönnen wollen: Konny und Manu Reimann. Auf Youtube verkündeten die beiden, dass sie sich eine Auszeit genehmigen, um sich etwas mehr um ihr kleines Paradies auf Hawaii kümmern zu können. Den Fans bleibt jetzt nur der Instagram-Kanal von Manu Reimann. Doch hier gibt es Zoff: Vor ein paar Tagen postete der TV-Star ein Foto, das für große Diskussionen sorgte…

„Die Reimanns“-Fans schockiert: Manu Reimann hat zu viel abgenommen!

Auf dem Bild ist Manu Reimann zu sehen, wie sie zwei Blumenketten in die Kamera hält. Dazu schreibt sie: „Freunde begrüßen“ – offensichtlich konnten sich die Auswanderer also über Besuch freuen. Doch um die schönen Blumen scheren sich viele ihrer Fans wenig. Sie kritisieren das Aussehen von Manu Reimann!

Lesen Sie dazu auch: „Die Reimanns“: Konny und Manu Reimann machen schockierende Andeutung! Kehren sie Hawaii bald den Rücken? >>

Denn: Schon Anfang des Jahres verkündeten sie und ihr Konny stolz, abgenommen zu haben. Langsam wird es den Zuschauern aber etwas viel…

So schreibt eine Nutzerin: „Mit ein paar Kilos mehr, hast du mir besser gefallen, dachte mir schon länger, bitte nicht noch mehr abnehmen!“ Eine andere: „Wir lieben euch, aber du siehst schlecht aus. Bist du auch gesund?“ In einem Kommentar heißt es: „Manu sieht nicht toll aus, sie sieht krank und viiiel zu dünn aus! Hoffe es geht dir gut Manu!“ Und ein Nutzer stellt fest: „Zuviel abgenommen, da sieht man sehr alt aus.... Sorry, aber ist so! Muss natürlich jeder für sich entscheiden!!!“

Doch andere verteidigen Manu Reimann, beschweren sich über die fiesen Bemerkungen. In der Kommentarspalte bricht sogar ein regelrechter Zoff aus. „Manu ist die gesündeste und fitteste von uns! Und hat Power für fünf! Und wer mit über 50 besser ausschaut, wie mit 25 - der hat so einiges richtig gemacht“, schreibt eine Nutzerin. „Hut ab vor so viel Disziplin beim Essen! Kein Tier! Kein Zucker mehr! Kein Weizen! Die Blutwerte freuen sich! Deshalb an die Negativ-Schreiberlinge: Der Neid von euch ist total verdient.“

Und in einem Beitrag heißt es: „Manchen kann man es in nicht recht machen.. es wird immer gelästert. Zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung! Was zählt ist, wie Du persönlich bist - und da hast Du manchen hier viel voraus. Lass Dich nicht ärgern!“

Neue Folgen von „Die Reimanns“ sollen im Herbst im Fernsehen laufen

Das ganze Ausmaß der Diät wird sich erst im Herbst zeigen – dann laufen neue Folgen von „Die Reimanns“. Bis dahin wollen sich Konny und Manu Reimann aber nun eine Auszeit gönnen. Die hätten viel mit Umbaumaßnahmen an ihrem neuen Beach-Haus zu tun, verkündeten die beiden in einem Video.  „Und damit mein Engelchen und ich uns da wohlfühlen, muss ich im Moment meine ganze Zeit dafür benutzen, um da weiterzumachen“, sagte Konny Reimann.

Lesen Sie dazu auch: Die Reimanns: Intime Einblicke in ihr Leben! Jetzt verraten Konny und Manu Reimann das Geheimnis ihrer glücklichen Liebe >>

Parallel baue er am großen Haus weiter – auch hier stehen verschiedene Umbauten an. „Und ihr wisst ja: Ich habe einen Garten, da ist immer was zu tun.“ Deshalb, erklärt Manu Reimann, „machen wir jetzt eine kleine kreative Pause!“ Doch die Fans sollen am Ball bleiben - und sich auf Neuigkeiten freuen.