Konny und Manu Reimann sind mit ihrer Soap „Die Reimanns“ die beliebteste Auswanderer Deutschlands. Foto: RTLZwei

Es ist schon ein paar Wochen her, dass Konny und Manu Reimann, Deutschlands bekannteste Auswanderer, bei ihren Fans für Jubelstürme sorgten. Damals verkündeten sie auf Instagram, dass neue Folgen ihrer beliebten Soap „Die Reimanns“ in Arbeit sind. Nun gehen die beiden noch einen Schritt weiter: Wer einen Blick auf das Instagram-Profil von Manu Reimann wirft, bekommt bereits die ersten Einblicke in das, was dann zu sehen sein wird.

So veröffentlichte Manu Reimann erst Ende der Woche ein Foto, das sie in einer Art Geschäft zeigt, auf dem Kopf trägt sie einen riesigen Sombrero. „Aloha und Howdy ... wir sind auf einem Road Trip für unsere neuen Herbst-Folgen“, schreibt sie dazu. Offenbar gibt es in der Fortsetzung der Auswanderer-Doku also nicht mehr nur das kleine Paradies der Reimanns auf Hawaii zu sehen, sondern auch ein paar andere spannende Orte in den Staaten.

Die Bilder von Konny und Manu Reimann machen die Fans neugierig

Klar, dass die Fans da neugierig werden. „Ein Roadtrip mit einem Wohnmobil oder Trailer oder so? In welche Staaten geht es? Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Entdeckungen...“, schreibt einer in den Kommentaren. Manus Antwort fällt kurz und knapp aus: „Das könnt ihr in den Herbstfolgen sehen.“ Zu viel wollen die TV-Stars dann also doch noch nicht verraten.

Auf einem anderen Foto, das sie vor ein paar Tagen posteten, sitzen sie an einem Lagerfeuer und grillen Marshmallows. Und wieder ein Bild zeigt sie beim Golfen. Dazu schreibt Manu: „Unser freier Tag ohne filmen“. Konny und Manu Reimann sind also auch in der Lage, ihre freien Tage nach Herzenslust zu genießen! Die Fans dürfen sich auf die neuen Folgen freuen – und das tun sie auch.

Eine Frau schreibt in einem Kommentar auf Instagram: „Meinen kleinen Bruder und mich macht das unfassbar glücklich!!! Als er im Homeschooling war, war ich seine Aufsichtsperson und wir haben jeden Tag vor oder nach den Schulaufgaben eure Sendung geschaut. Das hat ihn total Motiviert und wurde schnell zum gemeinsamen Tageshighlight.“ Das Bild, auf das sich der Kommentar bezieht, zeigt Manu und Konny Reimann vor der Kamera.

Doch es gibt auch Dinge, die den Fans Sorgen bereiten. Auf dem Sombrero-Bild ist etwa zu sehen, dass Manu wirklich sehr viel angenommen hat – zumindest scheint es so. Vor Wochen hatten die beiden stolz erzählt, dass bei ihnen aufgrund gesünderer Ernährung und Sport die Pfunde gepurzelt sind. Zusammen dürften sie inzwischen mehr als 30 Kilo los sein. „Du bist soooo dünn geworden, bitte nimm wieder etwas zu, das steht dir besser“, schreibt ein Fan unter dem Bild. Doch Manu gibt Entwarnung. „Ich bin nicht zu dünn ... mein Gewicht ist absolut normal für meine Größe.“