Freut sich auf seine Rolle als Gastgeber bei „Sing meinen Song“: Johannes Oerding. Foto:
imago images/xim.gs

Bis zum Frühjahr müssen sich Fans noch gedulden, dann geht die beliebte Musik-Show „Sing meinen Song“ endlich in eine neue Runde. Jetzt verriet Sender VOX endlich, auf welche Stars man sich freuen darf.

Die vielleicht größte Überraschung: Als Nachfolger von Michael Patrick Kelly (42) lädt in der achten Staffel Gastgeber Johannes Oerding (38) zum besonderen Songtausch. Und: Dieser wird Anfang des Jahres auf Grund der Corona-Pandemie erstmals in Deutschland statt üblicherweise in Südafrika gedreht werden.

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“: Der nächste Promi lässt die Maske fallen! >>

„Ich bin mega-aufgeregt. Das sind ganz tolle Künstler mit ganz bunten Musikstilen und bewegenden Geschichten, die wir da auf der Couch haben“, erklärt Oerding.

Das sind die Stars der achten Staffel: DJ BoBo, Johannes Oedring, Joris, Reggae-Star Gentleman, Stefanie Heinzmann , Ian Hooper und Rapperin Nura. Foto:  TVNOW

Mit dabei sind „Mighty Oaks“-Frontmann Ian Hooper (27), Singer-Songwriter Joris (30), Rapperin Nura (31), die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann (31), Reggae-Star Gentleman (45), der bereits 2017 mit dabei war, und Show-Ikone DJ BoBo (52).