Seit zehn Jahren werden „Die Geissens“ von RTL2 dabei begleitet, wie sie im Luxus leben und von A nach B jetten. Neben Mutter Carmen und Vater Robert (Roooobäärt) sind auch stets die beiden Töchter Shania (heute 16) und Davina (17) dabei. Doch allzu lange wird es die Geissens wohl nicht nicht mehr dauerhaft als Vierergespann geben: Davina scheint flügge zu werden.

Davina Geiss: Erstmal Schulabschluss, dann hinaus in die Welt

Bereits in der Vergangenheit hatte Carmen Geiss angekündigt, dass sie und ihr Mann wohl bald Abschied von ihrer ältesten Tochter nehmen müssten, die in die große weite Welt hinausziehen wollte. „Davina erzählt mir also viel, und sie würde nach der Schule gerne ins Immobiliengeschäft einsteigen. In Monaco, aber auch in London“, sagte Carmen Geiss Promiflash. 

Sie sei zwar froh, dass sie so ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Tochter habe und die ihr alles anvertraue, aber sie sei auch traurig über die Pläne, die durchaus eine längere räumliche Trennung bedeuten könnten. „Als Mama blutet mir da mein Herz, wenn ich mir vorstelle, sie ist in London! Aber wir werden sie in allem unterstützen“, sagte die 55-Jährige. 

Lesen Sie auch: „Die Geissens“: Carmen und Robert Geiss sind geimpft! DARUM sind manche ihrer Fans jetzt richtig sauer >>

Bis es tatsächlich so weit ist, ist es aber noch ein bisschen hin. Bis es in die weite Welt hinausgeht, will und soll Davina noch die Schule fertigmachen. Und dann bleibt sie entweder in Monaco oder es geht nach London. Wohl dem, der so privilegiert ist, dass solche Optionen nach dem Schulabschluss auf ihn warten.