Promi Big Brother geht in eine neue Staffel Sat.1

Der Trash-TV-Sommer hat schon jetzt einiges zu bieten. In den vergangenen Tagen wurden die Teilnehmer für das Comeback von „Die Alm“, dem „Sommerhaus der Stars“ und „Are you the One - Reality Stars in Love“ bekannt, zudem wurde bekanntgegeben, dass Sat.1 nun mit „Das große Promi-Büßen“ eine Art Nachfolgeformat für „Promis unter Palmen“ plant. Und nun wurde auch schon die neue Staffel Promi Big Brother angekündigt.

Promi Big Brother mit 22 Folgen – zwölfmal in der Prime Time

Ab dem 6. August soll die neue Staffel „Promi Big Brother“ in althergebrachter Manier in einem Container in Köln beginnen. 22 Folgen soll es in diesem Jahr geben. Zwölfmal soll die Show zur Prime-Time kommen, zehnmal um 22.15 Uhr. Welche TV-Stars dabei sein werden, ist allerdings noch unklar. 

Mit dieser Ankündigung wird der Fernsehsommer noch voller. Aktuell läuft noch die erste Staffel von „Princess Charming“ auf TVNow, „Die Alm“ startet am 24 Juni auf Pro7, ab dem 8. Juli läuft auf TVNow „Are you the One – Reality Stars in Love“, ab 22. Juli der „Kampf der Reality Stars“ und ab dem 6. August eben „Promi Big Brother“. Für das „Sommerhaus“ und „Das große Promi-Büßen“ gibt es indes noch kein Start-Datum. 

Lesen Sie auch: Endlich enthüllt! TV-Highlight des Sommers: Diese zehn Promis ziehen auf „Die Alm“ – KURIER hat die komplette Liste! >>

Sicher ist zudem: Im September wird es wieder eine Staffel Love Island geben, zudem stehen im Herbst Staffeln von „Die Bachelorette“, „Bauer sucht Frau“, „Hochzeit auf den ersten Blick“ und „Couple Challenge“ an. Und auch eine neue Staffel „Prince Charming“ steht schon in den Startlöchern.