Ist es zu Handgreiflichkeiten gekommen?

„Das Sommerhaus der Stars“-Skandal: DIESE zwei Paare werden aus der Show geschmissen

Wie schlimm wird die diesjährige Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ wirklich? Gleich zwei Paare sollen das Format wegen Streitigkeiten vorzeitig verlassen haben.

Teilen
Die diesjährigen Paare von „Das Sommerhaus der Stars“
Die diesjährigen Paare von „Das Sommerhaus der Stars“RTL

„Das Sommerhaus der Stars“ gilt als eine der härtesten Reality-TV-Shows Deutschlands. Doch wer dachte, dass die letzten Jahre schon heftig waren, kann auf die kommende Staffel gespannt sein: Diese verspricht schon jetzt, bevor es überhaupt ein Startdatum im TV gibt, eine der skandalösesten Staffeln überhaupt zu werden.

Lesen Sie auch: Wetter: Spitzenwerte in Deutschland – HIER wird die Sahara-Hitze besonders drückend>>

Vorzeitiger Auszug und Ersatzkandidaten im „Sommerhaus der Stars“

Genaue Details über das, was im diesjährigen Sommerhaus passiert, gab es bisher noch nicht. Fest steht nur: Im Mittelpunkt der Streitigkeiten werden Paare wie Unternehmerin Claudia Obert und ihr Lover Max Suhr, Ex-Dschungelcamper Gigi Birofio und seine Freundin Dana Feist sowie Reality-TV-Sternchen Walentina Doronina und ihr Partner Can Kaplan stehen.

Lesen Sie auch: Megazoff bei „Beauty & The Nerd“: Sind Walentinas Zickereien nur PR?>>

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch Gigi Birofio und Dana Feist im „Sommerhaus der Stars“ dabei sein sollen. Sie gehörten nicht zu den acht Paaren, die bisher von RTL bestätigt wurden. Doch ihre Teilnahme soll nur von kurzer Dauer sein. Es heißt, die beiden mussten das Set vorzeitig verlassen, woraufhin „Kampf der Realitystars“-Sieger Serkan Yavuz und seine Partnerin Samira Klampfl nachrückten. Doch was genau ist passiert?

Lesen Sie auch: „Sommerhaus der Stars“-Chaos: DIESE geheimen Paare sollen ebenfalls dabei sein>>

Walentina Doronina und Can Kaplan stehen im Mittelpunkt der Streitigkeiten bei „Das Sommerhaus der Stars“.
Walentina Doronina und Can Kaplan stehen im Mittelpunkt der Streitigkeiten bei „Das Sommerhaus der Stars“.Gartner/imago

Handgreiflichkeiten bei „Das Sommerhaus der Stars“

Walentina teaserte bereits auf Instagram an, dass es „die krasseste Staffel ever“ werden wird. Gerüchte machten die Runde, dass es vonseiten Can Kaplans zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Walentina bezeichnete diese Spekulationen jedoch als Lügen. Auch RTL dementierte diese Gerüchte gegenüber der Bild-Zeitung. Can Kaplan deutete einen heftigen Vorfall jedoch selbst auf Instagram an und appellierte an RTL: „Bitte zeigt die Sachen so, wie sie vorgefallen sind. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich es mir zur Lebensaufgabe machen, das, was dort passiert ist, an die Öffentlichkeit zu bringen, damit es jeder erfährt.“

Lesen Sie auch: GNTM-Kandidatin Nicole packt über das Finale aus: „Benehmen war unter aller Sau!“>>

Irgendwas ist also vorgefallen, weshalb zwei Paare die Show verlassen mussten. Dies wurde jetzt von RTL gegenüber der Bild sogar bestätigt. „Während der Aufzeichnung des ‚Sommerhaus der Stars‘ kam es zu einem Zwischenfall zwischen zwei Paaren, woraufhin wir die Entscheidung getroffen haben, dass beide Paare das Sommerhaus vorzeitig verlassen mussten.“ Wahrscheinlich handelt es sich bei den beiden Paaren um Gigi und Dana und Walentina und Can.

Lesen Sie auch: Nikeata Thompson: DAS sagt die GNTM-Coachin zu den heftigen Vorwürfen der Ex-Kandidatinnen>>

Die genauen Gründe für das Drama werden wir dann bei der Ausstrahlung erfahren.