Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Premiere von „Candy“ Jordan Strauss/Invision/AP

Manche Beziehungen zerbrechen schon nach kurzer Zeit. Andere erst nach der Hochzeit oder dem ersten Kind. Und manche halten scheinbar ewig. So wie die von Jessica Biel (40) und Sänger Justin Timberlake (41). Jetzt verriet die Schauspielerin: Das ist das Geheimnis unserer guten Ehe!

Kürzlich feierten die beiden ihren zehnten Hochzeitstag. Seit 15 Jahren sind sie ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder. Doch so eine Langzeit-Beziehung – das ist auch bei Promis nicht anders – bedeutet auch Arbeit.

Lesen Sie auch: Leander Haußmanns „Stasikomödie“ ist da! SO haben Sie die DDR noch nie gesehen >>

„Das ist eine wirklich gute Frage, oder? Nun, ich muss Justin in diesem Moment die Anerkennung zollen, für diese eine Sache, die er immer zu mir sagt: ‚Wir sind vielleicht verheiratet, aber wir müssen weiter ausgehen‘, und es ist so wahr“, verrät Biel im Interview mit dem Magazin ET. „Man muss sich einfach weiterhin Zeit füreinander nehmen und sich gegenseitig zur Priorität machen. Und die Dinge tun, die man liebt.“

Jessica Biel und Justin Timberlake feiern ihre Date-Night bei der Premiere von „Candy“

Das tat die 40-Jährige auch prompt. Bei der Premiere von Biels neuer True-Crime-Serie „Candy“ stolzierten Jessica Biel und Justin Timberlake gemeinsam über den roten Teppich. Es war eine dieser Date-Nächte für das Paar, das Arm in Arm den Abend genoss. Hübsch gemacht hatte sie sich – nicht nur für die Fotografen, auch für ihren Mann. Ein kurz geschnittenes Tanktop und weiße Hosen mit weitem Bein.

„Es macht immer Spaß, etwas zu feiern, auf das man stolz ist, und es mit ihm zu tun und ein Glas Wein zu trinken – das fühlt sich besonders an, das tut es“, schwärmte Jessica Biel von dem gemeinsamen Premierenabend.

Lesen Sie auch: Boris Becker in Haft: Jetzt watscht sein Anwalt Noch-Ehefrau Lilly ab! >>

Jessica Biel in ihrer Rolle als Candy Montgomery in der Mini-Serie „Candy“, die in Amerika bereits gefeiert wird Hulu/AP

Und worum geht es in ihrer neuen Serie? Biels Rolle Candy Montgomery ermordet brutal ihre beste Freundin Betty Gore (gespielt von Melanie Lynskey), nachdem sie eine Affäre mit Bettys Ehemann Allan hatte. Amerikanische Medien überschlagen sich bereits mit jubelnden Kritiken.

Jessica Biel freut sich über Mega-Feedback zu ihrer neuen Serie

Etwas, worüber Jessica Biel nach eigener Aussage nicht viel nachdenkt. „Wenn du an einer Show arbeitest, willst du nur die Geschichte erzählen, und du kannst wirklich nicht darüber nachdenken, wer sie sehen und wem sie gefallen wird und was damit passieren wird. Also arbeitest du irgendwie in einem Vakuum. Und wenn die Leute es tatsächlich mögen, ist es einfach verblüffend. Du sagst: ‚Oh mein Gott, wirklich? Ich auch! Ich mag es auch.‘“

Auch ihr Ehemann Justin Timberlake wird die Serie sicher lieben – genau wie seine Frau Jessica Biel. Nach zehn Jahren Ehe und kein bisschen weniger als an Tag eins.