Bachelor Dominik Stuckmann verkleidete sich als Chauffeur und brachte Christina R. (l.) und Josephine selbst zur Villa. Die ahnten nichts. RTL

Die neue Bachelor-Staffel steht in den Startlöchern. In Mexiko macht sich der Frankfurter Dominik Stuckmann auf die Suche nach der großen Liebe. RTL hat dem neuen Bachelor dafür 22 Frauen gesucht, bei denen hoffentlich die Richtige dabei ist. Doch das Kennenlernen zwischen Rosenkavalier und den Kandidatinnen lief zumindest für zwei Frauen nicht so ab, wie man das kennt. 

Der Bachelor verkleidet sich als Chauffeur

Denn als mit Christina R. aus Kaiserslautern und Josephine aus Rehren in Niedersachsen die ersten beiden Frauen im Auto zur Bachelor-Villa saßen, wussten beide nicht, dass sie dem Bachelor schon viel näher sind, als sie es sich hätten erträumen lassen. Denn Dominik Stuckmann war mit Chauffeursmütze, Handschuhen und Mundschutz als Fahrer des Autos getarnt. Was für den Zuschauer durchaus zu erkennen war, da er von der Kamera immer wieder in den Fokus genommen wurde, war für die beiden Kandidatinnen nicht ersichtlich.

Und so unterhielten sich die beiden Frauen darüber, was ihnen an einem Mann wichtig ist. Ein heller Typ sollte es sein, da waren sich die Frauen einig. Und sportlich sollte er auch sein. Auch die Spitznamen Flummi für Josephine und Shakira für Christina wurden ausgetauscht. Doch als sie an der Villa und dem roten Teppich ankamen, stand da kein Bachelor.

Lesen Sie auch: Rassismus-Skandal im Dschungelcamp: Janina Youssefian flog wegen Beleidigung aus der Show >>

Den Bachelor-Kandidatinnen Christina und Josephine war die erste Begegnung mit dem Bachelor durchaus unangenehm. RTL

Lesen Sie auch: Dschungelcamp, Tag 5: Neuer Zoff und alte Liebe - Harald Glööckler und Linda Nobat bekommen zehn Sterne geschenkt >>

Als der vermeintliche Fahrer dann das Auto verließ, über den roten Teppich ging und dabei Mütze, Maske und Handschuhe auszog, schien es den Frauen zu dämmern: Sie saßen gerade mit dem Bachelor zusammen im Auto. Der drehte sich um und blieb vor der Villa in bester John Wayne-Pose stehen. 

Der Bachelor: Josephine und Christina mit peinlichem Moment und Kennenlern-Bonus

Josephine und Christina war das ganze unfassbar peinlich, beide grinsten verschämt als sie auf den Bachelor zugingen, doch immerhin: Das Eis zwischen ihnen war damit längst gebrochen – dank des nie dagewesenen Bachelor-Moments. Die anderen 20 Single-Frauen hatten diesen Startbonus nicht. Wie weit dieser Kennlern-Bonus Christina oder Josephine bringt, wird abzuwarten sein. 

Lesen Sie auch: Jasmin Herren enthüllt im Dschungelcamp: DARAN ist Willi Herren wirklich gestorben! >>

Der Bachelor läuft ab dem 26. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV sind die Folgen auf der Streaming-Plattform RTL+ abrufbar.