Danni Büchner soll mit Sohel Abdoulkhanzadeh zusammensein, dem Ex-Freund von Jasemin Ehrck. Instagram/Danni Büchner(1)/Jasemin Ehrck(1)

Seit aufmerksame Follower den Schriftzug auf Danni Büchners neuen Kette entziffert haben, ist das Gerücht in der Welt: Die Fünffachmutter, die zuletzt immer wieder von einem neuen Mann in ihrem Leben sprach, soll mit dem Malle-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh zusammen sein. Mehrere Indizien sprechen neben der Kette dafür, eine Bestätigung von einem der beiden gibt es nicht. Dafür sprach nun Jasemin Ehrck, Sohels Ex-Freundin.

Jasemin Ehrck und Sohel Abdoulkhanzadeh wanderten zusammen nach Mallorca aus

Sohel und Jasemin waren vor zwei Jahren zusammen nach Mallorca ausgewandert und wurden von „Goodbye Deutschland“ dabei begleitet, wie sie eine Bar eröffneten und Eltern des kleinen Aleo wurden. Doch im vergangenen Jahr zerbrach die Beziehung der beiden. Jasemin kehrte mit Sohn Aleo nach Deutschland zurück, Sohel blieb auf Mallorca.

Lesen Sie auch: Bachelor-Kandidatin aus Sachsen: DARUM kämpft Irina Zeiser im TV um das Herz von Dominik Stuckmann >>

Jasemin Ehrck ist die Ex-Freundin von Sohel Abdoulkhanzadeh. Instagram/Jasemin Ehrck

Lesen Sie auch: „Die Discounter“: Wie drei junge Filmemacher Stromberg in die Gegenwart holen >>

Und dort soll er nun eben auch Danni Büchner nähergekommen sein. Seine Ex-Freundin Jasemin weiß davon allerdings nichts, wie sie nun in ihrer Instagram-Story verriet. Wenn dem aber so wäre hätte sie kein Problem damit. „Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute“, schrieb sie im Rahmen einer Fragerunde. 

Jasemin Ehrck: Das denkt Sohels Ex über Danni Büchner

Auch zu ihrem persönlichen Verhältnis zu Danni Büchner wurde Jasemin gefragt. Die Antwort: „Wir kennen uns nicht so gut, aber haben uns ein paar Mal gesehen und eigentlich immer gut verstanden.“ Doch seit Kurzem habe Danni sie auf Instagram blockiert. Auch diese Info kann durchaus als Indiz für eine aufflammende Liebe zwischen Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh gesehen werden. 

Lesen Sie auch: Ex-GNTM-Model Larissa Marolt spielt jetzt bei „Unter uns“ die fiese Tochter von Rolf Jäger >>

Ganz unkommentiert ließ Danni Büchner die Gerüchte zu ihrer neuen Liebe übrigens nicht. In einer Story sagte sie: „Ich hab ja schon mitbekommen, dass einige mir überall hingucken. Und deshalb habe ich heute vorgesorgt und nicht umgemacht.“ Dabei zeigte Danni Büchner auf ihren Hals und witzelte: „Ich hab erst überlegt mir ein Schild umzumachen mit: ‚I love Brad Pitt‘.“ Und irgendwie hört sich doch das wie eine kleine Bestätigung der Gerüchte an.

Lesen Sie auch: „Der Bachelor 2022“: Susanna, Nele und Anna – DAS sind die drei Kandidatinnen aus Hamburg >>

Ob und wann Sohel Abdoulkhanzadeh und Danni Büchner ihre mögliche Beziehung öffentlich machen, steht noch in den Sternen. Da beide ihre Bekanntheit aber der Sendung „Goodbye Deutschland“ zu verdanken haben, glauben viele Fans an eine Verkündung in der Sendung.