Ennesto Monté und Danni Büchner sind wieder ein Paar. Instagram/Ennesto Monté

Das kam jetzt doch etwas plötzlich! Gut drei Monate nach ihrem vermeintlich endgültigen Beziehungsaus sind Danni Büchner und Ennesto Monté wieder ein Paar. Auf einem neuen Foto auf Instagram strahlen beide in die Kamera. Damit geht die On-Off-Beziehung der beiden Reality-Stars in eine neue Runde. 

Danni Büchner und Ennesto Monté: Richtig abgerissen ist der Kontakt nie

So richtig abgerissen ist der Kontakt zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté nie. Das hatten sie auch nach ihrer als endgültig bezeichneten Trennung immer wieder betont. Sie sprächen miteinander, sagte Danni. Ennesto sprach von einem freundschaftlichen Verhältnis und auch Dannis Kinder kommentierten weiter die Fotos vom Ex ihrer Mutter auf Instagram. Nun hat wieder zusammengefunden, was offenbar einfach zusammengehört.

Es war Ennesto Monté, der die wieder aufgeflammte Liebe der beiden auf Instagram öffentlich machte. „Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben“, schrieb er zu einem Foto der beiden in einer Strand-Bar auf Mallorca. „Wir haben verstanden dass FAMILIE dass wichtigste ist Bitte versteht uns“, richtete er dann auch ein paar Worte an seine und ihre Fans.

Lesen Sie auch: „Hast du was kaputt gemacht?“: Schrecksekunde für Horst Lichter und Dr. Bianca Berding bei „Bares für Rares“ >>

Danni Büchner wirkt frisch verliebt

Danni Büchner, die tatsächlich seit Tagen frisch verliebt wirkt, reagierte unter dem Post mit einem „Wir“ und einem Herz-Emoji. Auf ihrem eigenen Kanal teilte sie das Foto und schrieb dazu: „Die Reise hat eigentlich nie aufgehört.“

Danni Büchner und Ennesto Monté hatten ihre Beziehung im vergangenen Herbst öffentlich gemacht - rund zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes Jens Büchner, verkündete seine Wittwe, sich wieder auf einen Mann eingelassen zu haben. Gemeinsam traten sie auch bereits bei „Goodbye Deutschland“ auf. Doch nach einigen Querelen und merkwürdigen Postings von Ennesto trennten sich die Wege der beiden im März – und das, obwohl es eigentlich bereits Pläne zum Zusammenziehen gab.

Lesen Sie auch: Muss das sein? So fies verhöhnt Andreas Robens Danni Büchner >>

Wie die Beziehung von Ennesto Monté und Danni Büchner nun wieder Fahrt aufnehmen wird, ist unklar. Gut möglich, dass die beiden es erstmal wieder langsam angehen lassen wollen. Sicher ist: Sie werden uns über Social Media bestimmt daran teilhaben lassen.