Danni Büchner am Strand von Ibiza. Instagram/Danni Büchner

Danni Büchner muss sich so einiges anhören. Sie sei keine gute Mutter, sie würde Fake-Beziehungen führen, sei ein ganz schrecklicher Mensch und dann auch noch unansehnlich. Doch Danni Büchner ist das gewohnt und anders als früher ist sie inzwischen auch nicht mehr direkt auf 180 – obwohl ihr das freilich zustehen würde. Doch inzwischen geht der TV-Star all diesen Hass mit viel mehr Humor an.

Danni Büchner fühlt sich wohl in ihrem Körper

Als es ihr vor einigen Wochen wieder zu viel wurde, sprach Danni Büchner ein Machtwort gegen ihre Hater. „Ständig muss ich mir anhören: ‚Danni, du bist zu dick! Danni, du solltest abnehmen! Danni, schämst du dich nicht?‘ – Nein, tue ich nicht, denn dieser Bauch hat vieles geleistet und es ist ok für mich!“, machte sich die 43-Jährige in ihrer Instagram Story Luft! „Ich mag mich so, wie ich bin. Auch wenn ich in den Augen einiger Menschen zu viel auf den Hüften habe.“

Lesen Sie auch: „Hast du was kaputt gemacht?“: Schrecksekunde für Horst Lichter und Dr. Bianca Berding bei „Bares für Rares“ >>

Dieses positive Körperbewusstsein und eine neue Coolness unterstreicht Danni Büchner nun auch mit ihrem neuen Posting. Das zeigt die TV-Auswanderin nämlich im Bikini am Strand. Dazu schreibt sie: „Hätte mich gerne schlanker geschummelt,bin da aber irgendwie zu blöde für.“ Und: „Bauch einziehen muss reichen.“ Das Foto entstand übrigens auf Ibiza, wo sie gerade mit ihrem On-Off-Freund Ennesto Monté urlaubt. 

Danni Büchners Fans sind begeistert von dem Bikini-Foto

Die neue Lässigkeit kommt bei Danni Büchners Fans übrigens gut an. „Du siehst super aus, liebe Danni. Bleib wie du bist“, schreibt eine Userin und Dannis Töchter Jada und Joelia schicken Flammen-Emojis, was in etwa so viel heißt, dass sie ihre Mutter echt heiß finden.

Lesen Sie auch: Moderatorin Janin Ullmann zeigt ihre Dehnungsstreifen: Und ihre Fans feiern sie dafür! >>

Für Danni Büchner scheint nach turbulenten Monaten endlich wieder alles im Lot zu sein. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper, wirkt ausgeglichen und hat auch in der Beziehung wieder den Mann an ihrer Seite, der ihr auch im vergangenen Herbst so gut getan hat. Und auch beruflich soll sich was tun. Danni Büchner soll nach einem Bericht der Bild in der kommenden Staffel von Promi Big Brother auf Sat.1 dabei sein. Da kann man auch einfach mal gute Laune haben.