Danni Büchner liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen. Foto: Imago/STAR-MEDIA

Wir kennen sie alle aus Film und Fernsehen – doch manchmal hilft ein Blick in die Vergangenheit, die eigenen Stars mit ganz anderen Augen zu sehen. Umso schöner, wenn die Promis selbst kleine Einblicke in ihre alten Fotoalben geben. Das machte jetzt auch Reality-TV-Star Danni Büchner! Zum Geburtstag ihres Sohnes Volkan zeigte sie ihren Fans auf Instagram ein altes Foto, genauso alt wie ihr Sohnemann: 19 Jahre!

Das Foto entstand kurz nach der Geburt von Danni Büchners Sohn Volkan

Das Bild zeigt Büchner mit dem Baby auf dem Arm, ihr Blick geht in die Kamera, die Lippen zusammengekniffen, auf der Nase eine Brille. „Mein Blick“, schreibt sie dazu, postet mehrere Lach-Smileys. Unten steht das Datum der Aufnahme von April 2002. Ihre Fans erkennen die Dschungelcamp-Legende allerdings kaum wieder. Es ist auch nicht besonders erstaunlich: Fast 20 Jahre sind vergangen.

Dieses alte Bild zeigte Danni Büchner ihren Instagram-Fans. Foto: Instagram/Danni Büchner

Und Büchner hat sich dabei immer wieder verändert. Nicht nur in Sachen Haarfarbe – das eine oder andere Mal hat sie die Medizin nachhelfen lassen. Darüber spricht sie auch immer wieder offen auf Instagram. Erst vor kurzem flog Danni Büchner nach Deutschland, um sich ihre Zornesfalte wegspritzen zu lassen. Denn die mochte sie noch nie besonders. In einer Instagram-Story deutete sie erst vor Tagen auf das Fältchen, sagte „Das stört mich so.“ Der Doc spritzte ihr Botox in die Stirn, ließ die Falten damit verschwinden. Nicht alle Fans verstanden den Eingriff allerdings.

Lesen Sie dazu auch: Danni Büchner: Nach der Trennung von Ennesto ändert sie komplett ihren Look! >>

Ein Grund für den Eingriff war aber auch die Trennung von Ex Ennesto Monte – laut „extratipp“ wollte Danni Büchner ihrem Verflossenen auch zeigen, was ihm entgeht. Auch mit einem Instagram-Post. Im sozialen Netzwerk veröffentlichte sie ein Bild, das sie im Badeanzug vor dem Spiegel zeigt. „Denk daran - behandle andere genau so wie du auch behandelt werden möchtest. Vergisst NIE
wer ihr seid, schätzt euch und liebt euch jeden Tag ein bisschen mehr“, schrieb sie dazu. Von den Fans gab es aufmunternde Worte – und Komplimente für die Figur. Denn auch nach 19 Jahren gilt: Danni Büchner ist einfach top in Form.