Danni Büchner ist mit Sohel Abdoulkhanzadeh zusammen, zeigt aber sein Gesicht nicht. Instagram/Danni Büchner

Irgendwie ist es eine merkwürdige Mischung. Danni Büchner macht inzwischen kein Geheimnis mehr daraus, dass sie und „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh ein Paar sind. Immer wieder zeigt sie die Kette mit seinem Namen, die sie um den Hals trägt, oder sie postet Fotos auf denen man den Arm des 34-Jährigen sieht. Doch sein Gesicht das postet sie nicht. Nun sprach sie auf Instagram über die Gründe. Wirklich verständlich wird es dadurch aber nicht...

Lesen Sie auch: US-Medien: Meat Loaf starb an Corona-Infektion – Rockstar hatte gegen Masken und Lockdowns gewettert >>

Danni Büchner: Darum zeigt sie Sohels Gesicht nicht

„Ich will es jetzt einfach noch nicht zeigen“, erklärte Danni Büchner ihren Fans auf Instagram, nachdem sie ein Foto gepostet hatte, auf dem Sohel klar zu erkennen war - abgesehen von einem Herz-Sticker, den Danni genau auf seinem Gesicht platziert hatte. Und sie scherzte: „Jetzt gerade gucke ich ihn am liebsten alleine an.“ Grundsätzlich überlege sie zwar, das Gesicht ihres Freundes irgendwann zu zeigen, jetzt sei sie aber noch nicht so weit. 

Lesen Sie auch: Drama um Kim Gloss: Zusammenbruch, Klinik – jetzt meldet sie sich mit einem Tränen-Video! >>

Lesen Sie auch: Danni Büchner: Was steckt hinter dem Hass auf die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin? >>

Obwohl Danni Büchner selbstverständlich selbst darüber entscheiden kann, wie viel sie von ihrer Beziehung veröffentlicht, wirkt diese Mischung aus der Beziehung, die sie immer wieder anspricht, und dem Verdecken von Sohels Gesicht, der ohnehin selbst in der Öffentlichkeit steht, aber dennoch merkwürdig. Fast wirkt es, als würde sie bewusst gemeinsame Bilder zurückhalten, damit diese dann exklusiv bei „Goodbye Deutschland“ gezeigt werden können. Denn schließlich sind sowohl Danni als auch Sohel dem Format verbunden.

Lesen Sie auch: Das Dschungelcamp ist wieder da: Handtuch-Zoff und Hoden-Kauen in Südafrika – Anouschka Renzi muss in die nächste Dschungelprüfung >>

Um die vermeintliche Rest-Geheimhaltung von Danni Büchner was ihren Freund angeht, noch völlig ad absurdum zu führen, teilte Sohel selbst auch noch die Story von Danni, in der sie ihn mit dem Herz verdeckte. Verstehen muss das alles also wirklich niemand.