Victoria Lukac und Calvin Kleinen sind bei Couple Challenge dabei. RTL/Frank Beer

Nein! Calvin Kleinen ist kein Kind von Traurigkeit. Das dürfte man schon bei seinen ersten TV-Auftritten im Treuetest-Format „Temptation Island“ gesehen haben – und bei so ziemlich jedem weiteren Auftritt wurde dieser Eindruck bestätigt. So kam bei „Promis unter Palmen“ heraus, dass Calvin einmal etwas mit Emmy Russ hatte und bei der aktuellen Folge der „Couple Challenge“ wurde bekannt, dass der Rapper auf der Sex-Liste von Ösi-Influencerin Victoria Lukac steht. Die Plauderte nun ein bisschen über das Schäferstündchen unter den Reality-Stars.

Couple Challenge: So gut war Calvin Kleinen im Bett

Es war das Portal Promiflash, dass bei der „Are you the One?“-Teilnehmerin nachgebohrt hatte, nachdem diese sich eigentlich nicht eingehender zu dem Thema äußern wollte. Doch dann sagte sie: „Ich gebe ihm nach wie vor eine Neun von Zehn!“ Damit ist Victoria Lukac bereits die zweite Promi-Frau, die öffentlich den Sex mit Calvin bewertet. „Reality Shore“-Sternchen Walentina Doronina bewertete Calvin wie folgt: „Als was Festes so eine zwei oder drei. Für Fun eine fünf oder sechs. So gut war er auch nicht im Bett.“

Jetzt auch lesen: „Ku’damm“-Star Maria Ehrich ist schwanger! Dann kommt ihr Kind auf die Welt >>

Eine Aussage, die Victoria nicht nachvollziehen kann. „Die Frage ist doch vielmehr, wie viel man einer Walentina Dorina Glauben schenken darf. Ich persönlich kann leider kein Wort von ihr ernst nehmen“, sagte sie gegenüber Promiflash. Zur Erklärung: Walentina Doronina hat sich im vergangenen Jahr zu einer der streitbarsten Personen im deutschen Trash-TV entwickelt. Sie spann in mehreren Formaten Intrigen, beteiligte sich an Mobbing und äußerte sich mehrfach abfällig über die Körper anderer Frauen.

Couple Challenge: Victoria attestiert Calvin ein gutes Herz

Und auch wenn Victoria Lukac sich in der Vergangenheit immer wieder frauenfeindlich äußerte, hat sie zu ihrem ehemaligen Sex-Partner und jetzigen Kumpel Calvin eine deutlich positivere Meinung. „Wir haben uns von Anfang an immer sehr gut verstanden und bei Calvin weiß man einfach, dass er ein gutes Herz hat“, sagt sie.

Jetzt auch lesen: GZSZ-Star Timur Ülker verspricht: Ich kehre zu „Let's Dance“ zurück! >>

Übrigens: In der aktuellen Staffel von „Couple Challenge“ scheint Calvin ein Auge auf Victorias Team-Partnerin Laura Lettgen geworfen zu haben. Ob da noch was geht, werden die kommenden Folgen zeigen. Das Go hat Victoria in der Show längst gegeben.