Claudia Obert und ihr Max sind seit kurzer Zeit ein Paar, lernten sich auf einem Event von Olivia Jones kennen.
Claudia Obert und ihr Max sind seit kurzer Zeit ein Paar, lernten sich auf einem Event von Olivia Jones kennen. imago/Andre Lenthe

Ganz Deutschland diskutiert über das neue schrille Paar im Showbusiness! Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Reality-TV-Star Claudia Obert (60) einen neuen Mann gefunden hat: Der 24-Jährige Max ist der neue Lover der Mode-Unternehmerin! Während die einen kichern, sind sich Obert und ihr junger Hüpfer sicher: Es ist die Liebe fürs Leben! Im Interview mit der Bild verrieten Claudia Obert und ihr Max nun, was sie aneinander lieben…

Lesen Sie dazu jetzt auch: DDR-Star Barbara Schnitzler spielt jetzt in „Cabaret“ mit und verrät im KURIER: Westdeutschen Zuschauern wurde EINE berühmte Szene gestohlen! >>

Die beiden lernten sich auf einem Event von Dragqueen Olivia Jones kennen – und laut dem 24-jährigen Max knisterte es sofort. „Natürlich war das Liebe auf den ersten Blick! Nachdem wir uns nach der Olivia-Jones-Nacht ein paar Mal getroffen haben, hat es immer noch gefunkt und wir haben gesehen, dass uns sehr viel verbindet“, sagt er. Besonders mag er, dass seine Claudia viel Erfahrung hat – und genau weiß, was sie tut, verrät er. „Claudia ist ein inspirierender Mensch. Mit ihrer mitreißenden Art hat sie mich von Anfang an verzaubert.“

Lesen Sie auch: Hilfe, er schwurbelt wieder: Michael Wendler verhöhnt die Deutschen und 20.000 Todesopfer! >>

Beide sind sich sicher: Diese Liebe soll lange halten. Und: Claudia Obert und ihr Max verstecken ihre Gefühle nicht...
Beide sind sich sicher: Diese Liebe soll lange halten. Und: Claudia Obert und ihr Max verstecken ihre Gefühle nicht... imago/Andre Lenthe

Claudia Obert und ihr Max: So macht sie sich fit für den Sex

Und auch Obert ist sicher: „Klar ist Max der Richtige. Falsche hatte ich wahrlich schon genug.“ „Bild“ will im Interview sogar indiskret von ihr wissen, wie sie sich für den Sex mit einem 36 Jahre jüngeren Mann in Form bringt. „Meine Form ist so gut, sie ist gut genug für jeden Mann auf dieser Welt. Egal wie alt. Ich brauch mich nicht erst in Form zu bringen.“ Und was turnt sie an ihrem Max besonders an? „Claudia: „Mich turnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist.“

Lesen Sie dazu jetzt auch: TV-Star Evelyn Burdecki sucht die große Liebe! So muss ihr Traummann sein – und darum wäre sie beim Dreh fast gestorben >>

Max verdiene übrigens sein eigenes Geld, stehe auf eigenen Beinen. „Als Unternehmer arbeitet man nicht nur selbst, aber dafür ständig. Häufig musste ich wochenlang auf dem Sofa im Büro schlafen. Work hard, play hard und natürlich without excess, no success. Aber es macht auch Spaß, sein eigener Chef zu sein. Und meine Kreativpartner sind mit meiner Arbeit glücklich.“ Er sei zwar noch jung, aber trotzdem ziemlich erfolgreich. „Diese Kombination gibt es normalerweise ja nur auf dem Straßenstrich. Schon von Anfang an laden wir uns gegenseitig ein, wie es gerade passt. Wir beide brauchen keine Almosen.“

Claudia Obert und ihr Max: DAS sagen seine Eltern zu der Beziehung

Und was sagt die Familie des 24-Jährigen zu seiner Partnerin? „Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück. Und alle meine Freunde stehen total hinter mir. Ein paar durften auch schon meine Herzdame kennenlernen und finden Claudia mega sympathisch!“

Jetzt auch lesen: Sensation beim Konzert von Rammstein: Rocker kündigen neue Tour für 2023 an! In DIESEN Ländern werden sie spielen >>

Der 24-Jährige wohnt momentan noch in einer eigenen Wohnung – und daran, zusammenzuziehen, denken die beiden gerade noch nicht. „Am schnellsten ruinierst du eine Beziehung, wenn du zu schnell mit deinem Partner zusammenziehst“, sagt er. Und Obert stellt klar: „Wo wir zusammen sind, da ist unser Liebesnest. Wenn wir gerade nicht zusammen sind, dann ist da die Sehnsucht.“