RTL Dschungelcamp 2020 - Die Kandidaten 11.03.2014 Frankfurt am Main, Festhalle, Roter Teppich LEA PRG Live Entertainment Award Einzelbild Claudia Norberg Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler

Es klappt einfach nicht wirklich mit der Liebe. Seit ihre Ehe mit dem Ex-Schlagersänger und heutigen Verschwörungstheoretiker vor drei Jahren in die Brüche ging, sucht Claudia Norberg nach einem neuen Partner. Es will aber einfach nicht klappen. 

Während „Der Wendler“ in der 21-Jährigen Laura Müller schnell eine Neue fand, musste dessen Ex-Frau lange warten, ehe die Liebe endlich wieder bei ihr anklopfte. Vor Kurzem schien es endlich so weit zu sein. Und dann war ihr Neuer auch noch ein Baron!

Lesen Sie auch: Günther Jauch: Unfall bei RTL – schlimmer Sturz live im TV! >>

Lesen Sie auch: Dieter Bohlen: Zum ersten Mal spricht er über sein Aus bei DSDS, verrät eine Überraschung über seine TV-Zukunft – und geht auf den Wendler los! >>

Claudia Norberg war bis 2018 die Ehefrau von Michael Wendler.  imago/FuturImage

Lesen Sie auch: TV-Hammer bei neuer RTL-Serie: Susan Sideropoulos ist bei Daniel Fehlows GZSZ-Spin-off dabei! >>

Lesen Sie auch: Bittere Pille für „Die Wollnys“: DARUM fliegen die neuen Folgen schon wieder aus dem Programm! >>

Beziehung mit einem entscheidenden Haken

Gerade erst hatte Hubertus Freiherr von Falkenhausen verkündet, dass er und Claudia Norberg ein Paar seien. Das Ganze hatte nur leider einen Haken. Der Freiherr erklärte nämlich gleich mit, dass Claudia nicht die einzige Frau für ihn. 

Die Wendler-Ex war in eine Dreierbeziehung geraten. 

Lesen Sie auch: Wendler-Ex Claudia Norberg frisch verliebt: Es ist ein adeliger Millionär – aber er hat noch eine andere! >>

Freimütig plauderte von Falkenhausen gegenüber der Bild aus: „Claudia ist die zweite Frau an meiner Seite. Ich lebe seit zehn Jahren in einer Beziehung.“ Sogar von einer Ehe war die Rede.

Claudia Norberg nur seine geduldete Affäre? Zu weiteren Details seiner Frauen-Konstellation wollte sich der Adelige dann doch nicht äußern. Das tat jetzt die Wender-Ex: Im Interview mit RTL stellte sie klar, dass schon wieder alles aus ist mit dem Baron. 

Hubertus Freiherr von Falkenhausen Facebook

Claudia Norberg: Habe die Beziehung beendet

„Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet.“ Über die genauen Gründe mochte Claudia Norberg nichts verraten. Aber wir können uns schon denken, was das Problem war. 

Vermutlich mochte Norberg nicht auf Dauer Zweitfrau sein. Wer würde das nicht verstehen?