Cathy Hummels ist Moderatorin und die Frau von BVB-Profi Mats Hummels. Imago/Future Image

Mats und Cathy Hummels lernten sich bereit zu Schulzeiten kennen. Er wurde ein erfolgreicher Fußballer bei Borussia Dortmund, sie schlug nach einer Weile eine Karriere als Influencerin und Moderatorin ein. Doch so lange diese Beziehung in der Öffentlichkeit steht, so lange ranken sich auch Trennungsgerüchte um sie. Besondere Fahrt aufgenommen haben diese zu Beginn des vergangenen Jahres. Nun bezieht die 33-Jährigen gegenüber RTL Stellung.

Cathy Hummels steht Rede und Antwort

In dem Format „Ein Promi ein Joker“ mit David Modjarad wurden Cathy Hummels nämlich zehn Fragen gestellt, von denen sie eine mit einem Joker abwehren, sprich die Beantwortung verweigern konnte. Einige Fragen waren unverfänglich. Wie die nach der nervigsten Reporterfrage, die Cathy Hummels sogar die Möglichkeit gab, mal Dampf abzulassen. Die entschied sich für „Wie geht man damit um, Spielerfrau zu sein?“ Eine Frage, die ihr schon so oft gestellt worden sei, und die sie einfach nicht mehr beantworten möchte, da sich an ihrer Antwort ja auch nichts ändere.

Lesen Sie auch: Liebes-Aus bei Berliner Influencer-Pärchen: DARUM ist zwischen Marlisa und Fabio Schluss! >>

Lesen Sie auch: Trailer-Panne soll es verraten haben: Ist Österreichs Trash-TV-Prinzessin Tara Tabitha im Dschungelcamp dabei? >>

Zudem wollte RTL-Moderator Madjarad wissen, was Cathy Hummels auf eine einsame Insel mitnehmen möchte (Sohn Ludwig, ihren Hund und eine Kaffeefilter-Maschine), die Schlagzeile, über die sie sich am meisten aufgeregt hat (wenn sie als Rabenmutter bezeichnet wird), oder was auf dem Nachttisch ist (Handy, Lampe, Wasser).

Cathy Hummels: Diese Frage will sie nicht beantworten

Ihren Joker zog Cathy Hummels dann bei der Frage, was in der Nachttisch-Schublade ist. Der Moderator schien auf Sexspielzeug anzuspielen - und das Cathy das ahnte, zog sie sogleich ihren Joker! Das bedeutete dann aber auch, dass die restlichen vier Fragen beantwortet werden mussten.

Lesen Sie auch: Peinlich: Verona Pooth vergisst Preisschild an Jacke – und alle können sehen, was sie gekostet hat! >>

Lesen Sie auch: Als Ersatz für Patricia Kelly: Tanzt Amira Pocher nun bei „Let's Dance“ mit? >>

Cathy Hummels: DAS sagt sie zu ihrer Beziehung zu Mats Hummels

Das galt dann auch für die Frage: „Wie gehst du zur Zeit mit Beziehungsfragen um?“ Cathys Antwort: „Entspannt.“ Und dann erklärte sie, dass ihr diese Frage seit Jahren gestellt werde, wie es denn laufe und wie sie mit der Fernbeziehung zurechkäme. Und darauf habe sie eine klare Antwort: „Wir werden immer eine Familie sein und bleiben. Egal wie.“ Eine Antwort die ein klares Bekenntnis zur Familie ist, aber noch immer Spielraum für Spekulationen lässt. 

Lesen Sie auch: Ex-GNTM-Model Larissa Marolt spielt jetzt bei „Unter uns“ die fiese Tochter von Rolf Jäger >>

Doch unabhängig davon lassen Cathy und immer wieder auch Mats auf Instagram auch Bilder sprechen. Völlig egal, was zwischen ihnen sein mag - denn wirklich kommentieren, tun es beide nicht - für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig raufen sie sich immer wieder zusammen. Zuletzt urlaubten sie über die Feiertage zusammen in Dubai.