Dieter Bohlen (66) und seine Freundin Carina Walz (36).  Foto: dpa

Bekannt ist, dass Dieter Bohlen (66) nicht gerade unter finanziellen Problemen leidet. Bekannt ist aber auch, dass Bohlen sein Geld gerne zusammenhält und durchaus empfindlich reagiert, wenn es um sein Eigentum geht. 

Das weiß auch Bohlens Lebensgefährtin Carina. Deshalb lässt die sich lieber etwas besonderes einfallen, wenn sie ein schlechtes Gewissen hat. 

Offenbar hat die 36-Jährige ein Auto des Pop-Titans geschrottet. Doch anstatt so auszurasten wie wir aus mancher DSDS-Folge kennen, blieb Bohlen ganz entspannt. Auf Instagram zeigt der Musikstar, wie es Carina  geschafft hat, dass er ihr sofort verzeiht.

Das Besänftigen gelang Carina Walz (36) tatsächlich nur mit einem Stück Kuchen und einem sexy Outfit. Zu den Klängen der Black Eyed Peas hüpfte sie vorsichtig zu ihm heran und erntete ... einen Kuss. 

Hier das Instagram-Video dazu. 


Das Vermögen von Dieter Bohlen wird auf 250 Millionen Euro geschätzt. Laut „Manager Magazin“ liegt Bohlen damit auf Platz 624 der reichsten Deutschen. Vermoegenmagazin.de berichtet, dass der Poptitan alleine für seine Juror-Tätigkeit bei DSDS 1,2 Millionen Euro an Gage erhalten soll.

Finanziell kann er den Schaden an seinem Auto also verkraften. Zuletzt war Bohlen mit einer Mercedes-Benz G-Klasse (über 600 PS) gesehen worden.

Welches Auto seine Freundin Carina gecrasht hat, ist nicht überliefert. Doch so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn die zweifache Mutter ihren Dieter mit Kuchen und Kuss herumkriegt. Die 36-Jährige und das DSDS-Urgestein sind seit 2006 ein Paar. 2011 kam eine Tochter, 2013 ein Sohn zur Welt.