Britney Spears mit ihrem Verlobten Sam Asghari dpa/Jordan Strauss

Sie hat sich erfolgreich aus dem Kontrollwahn ihrer Familie gekämpft, nun spricht Popstar Britney Spears (40) unverblümt, was ihre leidenschaftliche Liebe zu dem deutlich jüngeren Sam Ashari (28) befeuert. Seit 2021 sind die beiden verlobt und erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind. Viele Pärchen verunsichert die Schwangerschaft: Wie umgehen mit der Lust? Ist leidenschaftlicher Sex ein Tabu? Sollte man nicht vorsichtiger mit der Leidenschaft umgehen?

Gemeinsames Verlobungsfoto mit Stinkefinger und Diamantring

Britney Spears hat dazu eine klare Meinung: „Es ist der beste Sex überhaupt“, wenn eine Frau schwanger ist, schreibt die Sängerin („Toxic“) auf Instagram. „Jetzt ist für mich die Zeit, nachzudenken ... Bücher, Make-up, Filmklassiker, tolle Unterhaltungen ... und den besten Sex überhaupt“, so heißt es wörtlich in ihrem euphorischen Posting.

Der Schauspieler Sam Ashari, Sohn iranischer Eltern, hatte seine Verlobung mit Britney Spears in einem frechen Internet-Post bekannt gemacht. Auf dem Foto ist Britneys ausgestreckter Ringfinger mit einem vierkarätigen Diamantring zu sehen, Asharis Verlobungsgeschenk. Beide sollen bereits fünf Jahre ein Paar sein.

Jetzt auch lesen: Hinter den Kulissen von „Unter uns“: Können die Schauspieler die Handlung beeinflussen? >>

Jetzt auch lesen: Dieter Bohlen legt „You're My Heart, You're My Soul“ neu auf – mit Pietro Lombardi und Katja Krasavice >>

13 Jahre lebte Britney Spears unter Vormundschaft ihres Vaters Jamie

Britney Spears hatte bis zum vergangenen Jahr 13 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters gelebt, die der Sängerin nicht nur die Kontrolle über ihre Finanzen entzog, sondern auch unmöglich machte, dass sich das Paar ein Eheversprechen geben konnte. Doch am 30. September 2021 entzog ein Gericht Britneys Vater Jamie die Vormundschaft. Vor dem Urteil zeigten sich Britney Spears und Sam Ashari freizügig während eines Urlaubs in Hawaii.

Lesen Sie auch: Was ist gesünder: weißer oder grüner Spargel? DIESES Ergebnis überrascht! >>

Sam und Britney titulieren sich Gerüchten zufolge bereits als Ehemann und Ehefrau, heiraten wollen sie offenbar allerdings erst nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen demnach bereits auf Hochtouren, über Details bewahren alle Beteiligten eisernes Schweigen.