Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz in Berlin. Imago/Future Image

Bill Kaulitz und sein Bruder Tom stehen seit mehr als 15 Jahren in der Öffentlichkeit. Seit die beiden mit ihrer Band Tokio Hotel den Song „Durch den Monsun“ veröffentlichten, werden die beiden stets auf der Straße erkannt. Vor allem in den frühen Jahren der Band war das Verlangen der Fans nach ihren Stars besonders groß. Doch auch jetzt werden einige Fans noch richtig aufdringlich, wie Bill Kaulitz seinem Bruder Tom im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erzählte. 

Bill Kaulitz in Berlin von Fan-Mutter belagert

Im konkreten Fall war es sogar nicht mal ein Hardcore-Fan selbst, der die Privatsphäre von Bill Kaulitz so gar nicht respektieren wollte, sondern die Mutter, berichtete der Tokio Hotel-Sänger.

Lesen Sie auch: Schon diesen Mittwoch! JETZT startet „TV total“ mit Stefan Raabs Nachfolger Sebastian Pufpaff >>

Ein Bild von 2006: So sehen die Tokio Hotel-Mitglieder um Bill Kaulitz (2.v.r.) nicht mehr aus. Imago/Eventpress

Lesen Sie auch: Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz: DARUM habe ich in meine Maske gekotzt! >>

Ereignet hatte sich der unschöne Vorfall beim letzten Berlin-Trip von Bill Kaulitz. Dort sei der Tokio Hotel-Sänger mit Freunden unterwegs gewesen. Und dabei sei er eben auf die Frau getroffen. Kaulitz kannte die Frau bereits, da es die Mutter eines Ultra-fans gewesen ist, der die Brüder schon früher immer wieder belästigt hatte. Geändert hatte sich offenbar nichts. „Die war so übergriffig, das war so unangenehm“, beklagte Bill in seinem Podcast.

Bill Kaulitz und die aufdringliche Fan-Mutter: Freunde mussten ihm helfen

Die Frau sei ihm lange hinterhergelaufen und habe den gemütlichen Abend unter Freunden immer wieder gestört. Immer wieder soll sie von ihrer Tochter erzählt haben, die Bill und Tom Kaulitz ja soooo verehre. 

Lesen Sie auch: „Germany's Next Topmodel“ geht wieder los: DAS ist Heidi Klums erste GNTM-Gastjurorin >>

Einen echten Wink, wie unangenehm ihm das Ganze ist, hatte Bill der so aufdringlichen Frau allerdings nicht gegeben, wie er sagte. Er sei professionell geblieben, hörte der Frau zu und machte sogar ein Foto mit ihr. 

Lesen Sie auch: Wie krass wird „Temptation Island VIP“? Jetzt treffen Henrik und Paulina auf Sandra und Juliano >>

Erst seinen Freunden sei es irgendwann gelungen die Mutter des Hardcore-Fans abzuwimmeln. Zum wiederholten Male habe sich Bill Kaulitz dann gefragt: „Wieso habe ich keine Security dabei?“ Wohl, weil es sich mit Security nicht ganz so leicht feiert. 

Lesen Sie jetzt auch: „The Masked Singer“: Krasses Indiz überführt das Axolotl! Rateteam überrascht: Deutet doch alles auf DIESE Komikerin? >>