Die Lösung ist einfach

Bill Kaulitz: Fernbeziehung mit Marc – DIESEN Tipp gab ihm Heidi Klum

In einem Interview klärt Bill Kaulitz jetzt darüber auf, wie er seine Fernbeziehung mit Marc Eggers organisiert.

Teilen
Bill Kaulitz und Marc Eggers verlassen das Schützen-Festzelt auf dem Oktoberfest.
Bill Kaulitz und Marc Eggers verlassen das Schützen-Festzelt auf dem Oktoberfest.Felix Hörhager/dpa

Bill Kaulitz (35) lässt seine Fans an seinem großen Liebesglück teilhaben und verrät ein paar Details zu seiner neuen Beziehung mit Model und YouTuber Marc Eggers (37).

Bill Kaulitz schwärmt von seiner neuen Liebe

„Ich glaube, du musst jemanden finden, wo du dich irgendwie aufgehoben fühlst und sicher“, schwärmte Bill von seiner neuen Liebe in dem Podcast „Baby got Business“. Und weiter: „Klar, jetzt hat man gerade die rosarote Brille auf, aber ich glaube wirklich, der Key für mich ist, dass ich so richtig herzhaft, ehrlich lachen kann, so dass der Bauch wehtut.“

Bill hat sogar schon ernste Pläne mit seinem neuen Freund: „Heiraten, das möchte ich schon!“, verriet er bereits im September in seinem und Bruder Toms gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“. Tom versuchte, Bill zu bremsen. „Ich hoffe, nicht allzu bald, das muss man ja nicht überstürzen!“ Doch Bill wird konkret: „Ich sehe das für mich im nächsten Jahr!“

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast auch über Bills Beziehung.
Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast auch über Bills Beziehung.Henning Kaiser/dpa

Fernbeziehung mit Marc Eggers

Doch erstmal müssen Bill und Marc ihre Fernbeziehung managen – Bill wohnt in Los Angeles, Marc in Köln. Wie die beiden das hinkriegen, plauderte Bill jetzt im Interview mit RTL aus: „Marc und ich haben einen gemeinsamen Kalender jetzt, wo wir beide Zugriff drauf haben. Das haben Tom und Heidi auch. Ich glaube, wenn alle so viel arbeiten ... Jetzt gerade ist er auf dem Atlantik, er segelt auf einem Segelboot und ich mache mir Sorgen, kann ihn nicht erreichen, aber ich hoffe, das geht gut. Und man muss sich dann einfach gut abstimmen und man muss auch viel fliegen, weit reisen, Kompromisse eingehen, aber ja, es ist nicht so easy eine Fernbeziehung - ein gemeinsamer Kalender hilft.“

Bei Marcs Segeltörn handelt es sich übrigens um ein neues TV-Format namens „Mission Unknown – Atlantik“. Marc Eggers nimmt neben anderen Promis wie Jens Knossi Knossalla (38), Internet-Star Sophia Chiara, Musiker Joey Kelly und Fitness-Influencerin Sophia Thiel daran teil. ■