Sind seit „Bauer sucht Frau“ unzertrennlich: Patrick Romer und Antonia Hemmer. Foto: TVNOW

Sie gehören zu den beliebtesten Paaren bei „Bauer sucht Frau“, lernten sich in der Kuppel-Show kennen, gehen seitdem gemeinsam durchs Leben: Landwirt Patrick Romer und seine Antonia Hemmer. Auch auf Instagram sind die beiden echte Stars, doch kürzlich kehrte auf der Seite von Antonia plötzlich Ruhe ein. Fans machten sich große Sorgen: Warum tauchte der „Bauer sucht Frau“-Star ab? Nun meldete sich ihr Patrick – allerdings mit einer traurigen Nachricht.

Plötzlich tauchte „Bauer sucht Frau“-Star Antonia auf Instagram ab

Normalerweise ist Antonia auf Instagram sehr aktiv – deshalb fiel den Fans sofort auf, dass etwas nicht stimmen konnte. Offensichtlich meldeten sich einige bei ihr und ihrem Patrick. Und der reagierte nun. In einer Instagram-Story veröffentlichte er ein Bild einer Hand, an die eine Kanüle mit einer Infusion angeschlossen ist – es dürfte klar sein, dass die Hand seiner Freundin Antonia gehört.

Dazu schreibt er: „Weil mich jetzt so viele Fragen erreichen, warum von Antonia keine Storys mehr kommen: Ihr geht es im Moment gar nicht gut und sie liegt aktuell im Krankenhaus.“ Was genau sie hat und warum sie in die Klinik musste, lässt Patrick allerdings offen.

Lesen Sie auch: „Love Island“: Kinan aus Berlin ist jetzt in der Liebesvilla – ist ER endlich der Traummann für Lisa? >>

Patrick Romer und Antonia Hemmer wurden erst nach „Bauer sucht Frau“ ein Paar. Foto: TVNOW

Lesen Sie auch: Eklat bei „Bauer sucht Frau International“: Ivica beleidigt und beschimpft Nevenka übel – die flieht völlig aufgelöst >>

Was steckt dahinter? Laut Berichten müsse man davon ausgehen, dass die Einweisung in eine Klinik unvorhergesehen kam. Schließlich teilt Antonia Hemmer mit Freude alle Details aus ihrem Privatleben. Vielleicht sorgte also ein Unfall dafür, dass sie dazu nicht mehr kam…

Antonia Hemmer und ihr Landwirt Patrick Romer gehören zu den beliebtesten Paaren aus der Historie von „Bauer sucht Frau“. Der Start in ihr Glück war allerdings alles andere als leicht: Patrick und Antonia lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer verließ frühzeitig die Show

Weil sie sich dem Druck nicht gewachsen fühlte und damals an Depressionen litt, verließ Antonia aber frühzeitig die Show. Patrick bändelte mit Konkurrentin Julia an, doch es funkte nicht. Nach der Staffel die Überraschung: Plötzlich wurden er und Antonia ein Paar!

Doch den Holper-Start ihre Beziehung haben die beiden inzwischen verdaut. „Ich musste mehrere Monate damit leben, dass mein Freund in der Öffentlichkeit mit einer anderen zusammen ist oder zumindest so tut“, sagte Antonia in einem Interview mit der „Bild“.

Lesen Sie dazu auch: Liebes-Bombe geplatzt! Das planen Patrick und seine Antonia >>

Das sei nicht leichtgefallen. Doch weil zu dem Zeitpunkt, als die beiden schon ein Paar waren, die Show noch lief, mussten sie sich bedeckt halten. Die Teilnahme an der Kuppelshow bereuen sie dennoch nicht. Patrick: „Das war natürlich megaanstrengend, aber dadurch haben wir uns gefunden!“