„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Nico flirtet mit RTL-Dolmetscherin Nicola beim Geschenk-Auspacken. TVnow

Dieses Date bei „Bauer sucht Frau International“ ging mächtig nach hinten los: Biobauer Nico (46) hatte seine Damen zu einer romantischen Bootstour am Fuße eines Vulkans eingeladen. Eine nette Idee eigentlich – wäre da nicht die Eifersucht. Als die Situation zu eskalieren droht, zieht der Auswanderer die Reißleine. Er schickt kurzerhand Tirza (43) heim. Ein Rausschmiss mit Ansage – doch die Abservierte reagiert trotzdem eiskalt.

Zugegeben, das vermeintliche Dream-Date ist zu dritt eben doch nicht so traumhaft, als wenn eine der beiden Damen den Bauern für sich allein gehabt hätte. Zumal der schon recht deutlich macht, dass Nicola (38), die gerade erst angereist ist, seine klare Nummer eins ist. Doch auf dem Boot geht der Zickenkrieg richtig los.

Lesen Sie auch:  Tränen-Geständnis bei „Bauer sucht Frau International“: Bittere Abfuhr für Bauer Werner (†64) kurz vor seinem plötzlichen Tod >>

Bei „Bauer sucht Frau International“ hatte sich Tirza vor Nicolas Anreise noch Hoffnungen gemacht und sich halb nackt an den Hals von Bauer Nico geworfen. TVnow

Dicke Luft bei „Bauer sucht Frau International“ in Costa Rica

Tirza drängelt sich zu den zwei Turteltauben auf die Bank, findet die Situation „ziemlich ätzend“. Es herrscht Totenstille beim Ausflug. Nicola würde am liebsten vom Boot springen – einfach abhauen. Alle sind genervt. Und auf der Rückfahrt verdreht Tirza auf der Rückbank im Auto die Augen. Das Verhalten von Nico geht ihr offensichtlich gänzlich gegen den Strich.

Lesen Sie auch: Junge RTL-Mitarbeiterin lässt Bombe bei „Bauer sucht Frau International“ platzen: Er hatte sie gebeten, sich zu bewerben >>

Das merkt auch der Bauer. „Ich muss zugeben, dass es schwer ist, mich auf zwei zu konzentrieren. Es ist wohl ein guter Moment, mich zu entscheiden. Die Luft ist dick geworden“, sagt er und bittet Tirza zum Gespräch. „Ich wollte dir sagen, dass du eine tolle Frau und Mutter bist. Aber ich würde mir wünschen, dass die Nicola bleibt. Ich danke dir, dass du gekommen bist und dass du hier warst. Ich hoffe, wir bleiben gute Freunde. Und … darf ich dir eine Umarmung geben“, sagt er und stürzt auf Tirza zu.

Lesen Sie auch: Absturz von Wolke 7 bei „Bauer sucht Frau International“: Stress bei Ivica und Nevenka +++ Klare Ansagen von und für Nico +++ Werner (†64) ist frisch verliebt >>

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Nico hat Stress mit Tirza und Nicola. TVnow

Die zieht einen beleidigten Flunsch, wehrt die Umarmung ab. „Boah, du bist heiß“, stößt sie ihn zurück. Der grinst: „Ich weiß, dass ich heiß bin.“ Doch Tirza ist zu Späßen nicht zu Mute. Mit spitzem Mund und einem Blick, der töten könnte. Sie ist sichtbar beleidigt.

Lesen Sie auch: Liebe zu dritt bei „Bauer sucht Frau International“? Gruppenkuscheln! DAS erklärt Calina ihren Männern wirklich >>

Nicos Rausschmiss für „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Tirza

Als richtigen Rausschmeißer bietet Nico dann an, Tirza sofort zu ihrer Unterkunft zu fahren und ihr beim Kofferpacken zu helfen. Der Abschied ist entsprechend unterkühlt. Als sie im Auto sitzt, brodelt es mächtig in ihr. „Einen Freund muss man nicht mit zwei Sätzen abservieren. Wir haben eine Woche zusammen verbracht, da muss man nicht sagen: Jetzt ist eine Neue da, da kannst du gehen. Das finde ich schwach. Ich wünsche ihm da mehr Charakter“, sagt sie gekränkt.

Lesen Sie auch: Enttäuschung für Nico bei „Bauer sucht Frau International“: Abfuhr von Nicola – als One-Night-Stand hält sie nicht her >>

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Nico kann Augen und Finger gar nicht von Nicola lassen. TVnow

Und wie reagiert Nicola auf die Nachricht? „Das ist wohl das Beste für alle. Finde ich gut“, sagt sie. Nico will sich ganz auf sie konzentrieren. „Nicola ist eine tolle und süße Person. Mein Herz hat gesagt, da kann was gehen“, schwärmt Nico.

Sie wollen wissen, wie es bei Nico und auf den anderen Höfen weitergeht? Die aktuellen Folgen „Bauer sucht Frau International“ laufen immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.