Bei „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Calina aus Mexiko haben beide Männer einen Platz in ihrem Herzen. TVnow

Diese Hofwoche hat es wirklich in sich: Bei Bäuerin Calina in Mexiko geht bei „Bauer sucht Frau International“ richtig die Post ab. Da ist der eine Typ, Rainer (50), der sich wie ein Gentleman um die 43-Jährige kümmert, ihr hilft, sie überrascht, immer höflich ist und tiefsinnige Gespräche sucht. Schwiegermutters Liebling, könnte man meinen. Und dann ist da er: Oliver (44)! Aufdringlich, machomäßig, lügt sie an, küsst sie im unpassendsten aller Momente ungefragt auf den Mund. Aber da ist eben auch Calina: Und die schwärmt von beiden Männern. Doch jetzt droht eine Entscheidung!

Lesen Sie auch: Bittere Tränen bei „Bauer sucht Frau International“: Herbert weint, Petra auch – dann packt sie ihre Sachen und geht >>

Lesen Sie auch: Alles abgesprochen bei „Bauer sucht Frau International“? RTL-Mitarbeiterin Nicola verrät: Bauer Nico hatte sie gebeten, sich zu bewerben >>

Nach einem Arbeitseinsatz in ihrem Gemeinschaftsgarten, wo Calina zusammen mit anderen Einwohnern für die Selbstversorgung anbaut, mietet sie ein Zimmer auf der Insel. „Normalerweise wenn ich hier arbeite, bleibe ich bescheiden, da reicht eine Hängematte am Strand. Da die Herren gekommen sind, haben wir uns aber ein Zimmer gegönnt.“ Sie übernachten in einem Paradies am Meer.

„Bauer sucht Frau International“-Bäuerin kann sich nicht entscheiden

Aber bei all der Romantik: Es ist und bleibt eine Romantik zu dritt. Seit sechs Tagen sind die Männer bei Calina, sie schwärmt von beiden, lässt nicht ansatzweise erkennen, zu wem sie sich mehr hingezogen fühlt. Klar, dass das für Verunsicherung sorgt.

Lesen Sie auch: Absturz von Wolke 7 bei „Bauer sucht Frau International“: Stress bei Ivica und Nevenka +++ Klare Ansagen von und für Nico +++ Werner (†64) ist frisch verliebt >>

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Calina aus Mexiko kann sich für keinen ihrer Männer entscheiden und will beide behalten. TVnow

Lesen Sie auch: Eklat bei „Bauer sucht Frau International“: Erst die Lüge und jetzt DAS – ist Oliver DAMIT endgültig zu weit gegangen? >>

„Calina, ich wollte noch mal reden. Ich wollte es nicht so weit kommen lassen. Ich wollte es nicht weiter zulassen, aber es hat schon mein Herz berührt die letzten Tage“, stellt Rainer Calina beim gemeinsamen Essenzubereiten zur Rede. „Ich hoffe, bei dir ist auch was da.“

Calina steht der Schock ins Gesicht geschrieben. Mit so einer Ansage hat sie offenbar nicht gerechnet. „Ich kann nur sagen, dass ich eure beiden Herzen und Charaktere total super finde. Und ich finde, es gehört dazu, eine gute Freundschaft aufzubauen, und das braucht mehr Zeit. Ich weiß nicht, wie ich mich deutlicher ausdrücken kann, dass ihr beide eine Stelle in meinem Herzen habt“, stottert sie dahin.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Calina redet Klartext mit Oliver und Rainer. Tvnow

Lesen Sie auch: Enttäuschung für Nico bei „Bauer sucht Frau International“: Abfuhr von Nicola – als One-Night-Stand hält sie nicht her >>

Wow! Was für eine Schelle – aber für beide Männer. Natürlich wollen sowohl Rainer als auch Oliver die Frau, für die sie um die halbe Welt gereist sind, für sich allein erobern. Und jetzt sollen sie sie teilen?

Lesen Sie auch: Queen-Sänger Freddie Mercury wäre 75 >>

Harte Wahrheit bei „Bauer sucht Frau International“

Rainer versucht, cool zu bleiben. Er wollte ja gar nicht mehr hören, meint er. Mehr wollte auch er ja gar nicht gesagt haben. „Ach echt? Das kommt bei uns ja oft vor, dass wir das Gleiche denken und uns fast die Wörter in den Mund legen“, meint Calina und sagt, dass sie Gänsehaut kriegt.

Dass der sensible Rainer sich aber nicht mehr erhofft hatte mit seiner für ihn schon fast vorpreschenden Frage, nimmt man ihm nicht ab. „Ihr seid wunderbar. Mein Herz ist groß“, sagt Calina. Da sei Platz für beide.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau International“: Nico schmeißt Tirza raus – für RTL-Mitarbeiterin Nicola! So EISKALT reagiert die Abservierte >>

„Wenn das jemandem damit nicht gut geht, kann er auch sagen: ‚Nee, das ist mir jetzt zu dumm, ich will das nicht.‘“, sagt sie. Aber Oliver gesteht auch, dass ihn diese Situation um den Schlaf bringt. „Es ist ein Fausthieb, so etwas in dem Moment zu hören“, sagt er.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Calina umarmt Oliver und Rainer zeitgleich. TVnow

Aber Calina bleibt dabei: „Ich bin so ein Mensch. Ich lebe in der Community. Ich bin ein Colectivo“, sagt sie ehrlich und fast den Tränen nah. Sie ahnt, dass sie die Männer damit vor den Kopf stößt. Rainer versucht, das Beste draus zu machen – nimmt beide in den Arm. Gruppenkuscheln!

Okay? Will sie eine Liebe zu dritt? Das dürfte wohl beiden Männern überhaupt nicht passen. Wer wird wohl zuerst die Sachen packen nach dieser Ansage?

Lesen Sie auch: Tränen-Beichte bei „Bauer sucht Frau International“: Bittere Abfuhr für Werner (†64) kurz vor seinem Tod >>

Sie wollen wissen, wie es bei Calina und auf den anderen Höfen weitergeht? Die aktuellen Folgen „Bauer sucht Frau International“ laufen immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.