Herbert aus Ungarn sucht bei „Bauer sucht Frau International“ eine Frau fürs Leben. TVnow

Stress auf einigen Höfen, erste Schwärmereien auf den anderen: Bei „Bauer sucht Frau International“ stehen die Zeichen auf Liebe. Zumindest Bauer Herbert aus Ungarn hat sich schon schwer verguckt und macht seiner Petra bei einem romantischen Date ein Geständnis. Gibt es den ersten Kuss?

„Im besten Fall kommen wir uns ein bisschen näher als Nasenspitze“, hofft Bauer Herbert und macht sich auf den Weg zum Einzeldate mit Petra. Sein Plan: Die Pfälzerin mit einer Bootstour auf dem Balaton überraschen.

Lesen Sie auch: Riesen-Zoff bei „Bauer sucht Frau International“: DARUM rastet Macho Ivica richtig aus – packt Isolde schon ihre Koffer? >>

Die ist total begeistert. „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das ist mal was anderes. Ich freue mich total. Was für ein Date“, ist die schon bei der Ankündigung völlig aus dem Häuschen. Doch es kommt noch besser. Arm in Arm schlendern die beiden Turteltauben zum Anleger, ganz Gentleman hilft er ihr aufs Boot. Auf einer engen Picknickdecke nehmen die beiden an Bord Platz und kommen sich richtig nah. „Du darfst dich ruhig an mich anlehnen“, sagt er und sie genießt es sichtlich.

„Bauer sucht Frau International“-Cowboy Herbert öffnet sein Herz

Dann macht Herbert der 54-Jährigen ein Geständnis: „Ich kenne dich jetzt ja auch schon ein paar Tage. Und eigentlich habe ich dich schon am Flughafen gesehen und gedacht, die Petra ist ganz eine süße Maus. Ich hatte schon von Anfang an …“, er stockt. „Mich als Favoritin?“, hakt Petra aufgeregt nach. Dabei dachte sie doch bisher, sie hätte keine Chance, weil Herbert so viel Zeit mit ihrer Konkurrentin verbringt.

Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: Horst Lichter blamiert sich – doch dieses Bild bringt trotzdem einen Super-Preis >>

Bauer sucht Frau International. Kandidat Herbert aus Ungarn mit Petra aus Rheinland-Pfalz. TVnow

Doch Herbert öffnet sein Herz. Petra ist bei ihm klar die Nummer eins. „Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht, was ist wenn es passen könnte für uns“, sagt Herbert. „Wenn du nach Deutschland zurückfährst – ich denke mal, dass du mich vielleicht auch sympathisch findest – dann wirst du dir vielleicht auch Gedanken machen, was die Zeit für dich bedeutet. Kannst du dir vorstellen wieder nach Ungarn zu kommen?“, fragt er.

Lesen Sie auch: Chaos bei „Bauer sucht Frau International“: Isolde lässt Bauer Ivica einfach sitzen – der knutscht schon mit Nevenka >>

Zukunftspläne bei „Bauer sucht Frau International“-Pärchen

„Ich bin schon immer ein Abenteurer gewesen. Ich scheue mich nicht davor, wegzugehen von zu Hause. Ich glaube, wir finden den richtigen Weg“, antwortet sie.

Lesen Sie auch: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: SO luxuriös ist ihr 450.000-Euro-Wohnmobil – mit Video >>

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Herbert aus Ungarn unterhält sich mit Petra. TVnow

Lesen Sie auch: Bombe platzt bei „Bauer sucht Frau International“: Junge RTL-Mitarbeiterin verdreht Bauer Nico den Kopf – er hatte sie gebeten, sich zu bewerben >>

Da liegt schon ein zarter Hauch von Liebe in der Luft, mag man meinen. „Es war schön zu sehen, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Als wären wir schon seit 20 Jahren zusammen“, schwärmt Herbert sichtlich verliebt. „Jeder kann die Sätze vom anderen zu Ende sprechen.“ Fehlt nur noch der erste Kuss in der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau International“ – aber der scheint bei den beiden nicht mehr weit.

Sie wollen wissen, wie es bei Herbert und auf den anderen Höfen weitergeht? Die neuen Folgen „Bauer sucht Frau International“ laufen immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau International“ – Folge eins zum Nachlesen: Nico verguckt sich in RTL-Mitarbeiterin – und spricht von Hochzeit! >>

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau International“ – Folge zwei zum Nachlesen: Jetzt fliegen auf dem Hof von Ivica die Fetzen +++ Bei Calina kullern die Tränen >>

„Bauer sucht Frau International“ – die kommenden Sendetermine im Überblick:

  • Folge 3: 23.08.2021 um 20:15 Uhr
  • Folge 4: 30.08.2021 um 20:15 Uhr
  • Folge 5: 06.09.2021 um 20:15 Uhr
  • Folge 6: 13.09.2021 um 20:15 Uhr