Bauer Rüdiger will bei „Bauer sucht Frau International“ seine große Liebe finden. RTL

Auf der ganzen Welt suchen einsame Bauern und eine Bäuerin wieder nach der Liebe fürs Leben. Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ist gerade gestartet – und es bahnt sich schon das erste zarte Pflänzchen der Liebe an. In Südafrika hat Bauer Rüdiger zwar noch zwei Hofdamen am Start. Doch insgeheim hat er sich wohl schon entschieden. KURIER verrät schon vor der kommenden Folge am Montagabend (20.15 Uhr, RTL), wer seine Favoritin ist.

Lesen Sie auch: Nächster Schock bei „Bauer sucht Frau International“-Felix: Auch die zweite Hofdame will nur noch weg! >>

Rückblick: In Südafrika beginnt der erste Morgen in der Fremde für die Hofdamen von Bauer Rüdiger. Er will seine Mädels liebevoll wecken, hat extra Kaffee gekocht. „So weit kann ich gar nicht mehr zurückdenken, dass mir ein Mann Frühstück ans Bett gebracht hat. Das war ein tolles Gefühl“, strahlt Martina. Es gibt eine dicke Umarmung – eine erste Annäherung. „Den Zustand können wir halten. Er sieht alles, er macht alles, er hört alles“, sagt Martina glücklich.

Lesen Sie jetzt auch: Liveblog zu „Bauer sucht Frau International“: Böses Erwachen bei Felix in Peru +++ Pool-Party bei Bauer Rüdiger in Südafrika +++ Rolinka lässt Alexander einfach sitzen >>

Bleibt Martina für immer bei Bauer Rüdiger?

Auch beim anschließenden Hühnerstall-Ausmisten zeigt sie keinerlei Berührungsängste. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht, packt sie beim Reinigen des Hühnerstalls mit an, nimmt auch die Hühner mutig aus ihren Brustkästen raus. „Vielleicht können wir das morgen schon allein machen“, meint Martina stolz. Wird sie bald für immer nach Südafrika ziehen?

Lesen Sie jetzt auch: TV-Hammer! DSDS-Sieger Pietro Lombardi bekommt eigene Castingshow bei RTL >>

Bauer Rüdiger hat bei „Bauer sucht Frau International“ Martina (58) und Christine (51) zur Hofwoche eingeladen. RTL

Lesen Sie jetzt auch: Schon so groß: Moderatorin Sylvie Meis posiert auf süßem Foto mit ihrem Sohn Damian! >>

Zur Entspannung geht es hinterher in den Pool. Die knallbunte Schlabber-Badeshorts vom Bauern entzückt Martina zwar nicht sonderlich. Aber es geht ja schließlich um mehr als nur das Aussehen. Das Planschen mit Rüdiger gefällt ihr dann schon mehr. Er hat sogar für kühle Getränke gesorgt. Und während Martina mit Rüdiger quatscht, beobachtet Konkurrentin Christine die Zweisamkeit aus sicherer Distanz. Ist sie hier schon das fünfte Rad am Wagen? Sie flüchtet aus dem Pool.

Lesen Sie auch: Schock bei „Bauer sucht Frau International“: Bauer Rüdiger spielt Hofdamen einen üblen Streich >>

„Irgendwie lag was in der Luft“, schwärmt Bauer Rüdiger bei „Bauer sucht Frau International“

Doch von dem Abgang lassen sich Rüdiger und Martina nicht die Laune verderben. Sie setzen sich nach dem Baden gemeinsam auf ihre Handtücher, plaudern entspannt weiter. Er habe keine Kinder, erzählt Rüdiger. Martina überlegt schon, ihre Kinder zu ihm einzuladen: „Ich kann mir vorstellen, dass sie ihn sehr sympathisch finden würden.“

„Irgendwie lag was in der Luft. Aber ich muss ja nicht mit allen Türen ins Haus einfallen“, gesteht Rüdiger nach dem schönen Augenblick der Zweisamkeit. Auf jeden Fall knistert es hier gewaltig.

Die Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“

  • Montag, 25.4.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 1 zum Nachlesen >>
  • Dienstag, 26.4.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 2 zum Nachlesen >>
  • Montag, 2.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 3
  • Dienstag, 3.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 4
  • Montag, 9.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 5
  • Dienstag, 10.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 6
  • Montag, 16.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 7