Frauenschwarm Justin sucht bei „Bauer sucht Frau International“ nach der Frau fürs Leben. RTL

Kann eine Kuppelshow kitschiger sein? In der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau International“ bahnen sich bei Bauer Justin aus Frankreich Frühlingsgefühle an. Bewerberin Miriam (31) hat es dem 30-Jährigen sichtlich angetan. Just in dem Moment, als er sie fragt, ob sie sich eine Hochzeit vorstellen könne, läuten – kein Scherz – die Glocken. Und dann passiert das Unfassbare. Aber lesen Sie selbst.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau International“ im Liveblog: Angst vor Tieren auf dem Bauernhof – geht das gut bei Bauer Hans? +++ Abfuhr für Alexander von Rolinka +++ Rettet Felix den Fehlstart? >>

Der Reihe nach. Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau International“ hat gerade erst begonnen. Weltweit suchen einsame Landwirte wieder ihre bessere Hälfte mithilfe von Kuppel-Expertin Inka Bause. Einer von ihnen ist der hübsche Elsässer Justin. Klar, dass der eine ganze Menge Frauen zur Auswahl hat und sich kaum entscheiden kann.

Lesen Sie auch: Knistern bei „Bauer sucht Frau International“: Hat sich Rüdiger schon entschieden? SIE ist seine Favoritin >>

Lesen Sie auch: Erst sitzengelassen, dann abgeblitzt bei Bauer sucht Frau International: Ist Rolinkas Entscheidung schon gefallen? >>

„Bauer sucht Frau International“-Ackerbauer Justin muss sich entscheiden

Fünf von ihnen lädt er auf ein Hoffest ein, nur zwei will er tatsächlich mit nach Hause nehmen. Ein klares Beuteschema hat er nicht. Aber eine Favoritin, wie er Inka Bause im Gespräch erzählt. Denn ein Brief hat ihn so berührt, dass er weinen musste.

Lesen Sie auch: Geschockte Hofdame bei „Bauer sucht Frau International“ in Peru: Monika flieht vom Hof von Bauer Felix – DAS ist der Grund >>

Doch bevor die Entscheidung fällt, will Justin seine potenziellen Hofdamen persönlich kennenlernen. Und da passiert das, was eigentlich doch kein Zufall sein kann.

Jetzt auch lesen: Von GNTM zu „Rote Rosen“: DAS ist die Rolle von Ex-Topmodel-Kandidatin Lucy Hellenbrecht >>

Ackerbauer Justin hat fünf Frauen zu sich eingeladen, aber nicht alle können zur Hofwoche im Elsass bleiben. Gehört Miriam (3. v. r.) zu den Auserwählten? RTL

Jetzt auch lesen: Liveblog zu „Joko & Klaas gegen ProSieben“: Wer gewinnt die Sendezeit? >>

Justin gesteht Miriam: „Dein Brief hat mit mir etwas gemacht.“ Miriam ist gerührt. Und Justin sichtlich verknallt. „Sie ist eine sehr schöne Frau, sehr intelligent“, schwärmt er. Dann stellt er die Frage alle Fragen: Kann sie sich eine Hochzeit vorstellen?

Unglaublicher Zufall bei „Bauer sucht Frau International“-Bauer Justin und Miriam

Und in dem Moment, als sie antworten will, beginnen im Hintergrund die Kirchenglocken zu läuten. „Hörst du das? Sie klingen schon“, lacht Justin – die Hochzeitsglocken. Wenn das kein Zeichen des Himmel ist, was dann?

Lesen Sie auch: Schock bei „Bauer sucht Frau International“: Bauer Rüdiger spielt Hofdamen einen üblen Streich >>

„Dass er da nachhakt, signalisiert mir, dass er es wirklich ernst meint“, freut sich Miriam. Justin fehlen die Worte. „Das Gespräch war schön. Wir haben uns besser kennengelernt. Das hat mir sehr gut gefallen“, meint Justin.

„Wenn er sich nicht für mich entscheiden würde, wäre das sehr schade. Ich würde schon sagen, dass es bei mir gefunkt hat, auch als wir uns andauernd in die Augen geschaut haben. Mein Magen kribbelt jetzt nach dem Einzelgespräch“, ist auch Miriam Feuer und Flamme.

Ist das der Beginn einer ganz großen Liebe? Romantischer könnte ein Start jedenfalls kaum sein.

Doch dann der Schock! Justin muss sich entscheiden, wen er mit auf den Hof nehmen möchte. Und Miriam gehört nicht zu den Auserwählten! Justin hat ihr nur etwas vorgemacht. Miriam ist enttäuscht: „Ich habe was anderes gefühlt. Aber das ist subjektiv, das kann man nicht beeinflussen.“

Die Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“

  • Bauer sucht Frau International – Folge 1 zum Nachlesen >>
  • Bauer sucht Frau International – Folge 2 zum Nachlesen >>
  • Bauer sucht Frau International – Folge 3 zum Nachlesen >>
  • Dienstag, 3.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 4
  • Montag, 9.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 5
  • Dienstag, 10.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 6
  • Montag, 16.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 7