Pferdewirtin Lara geht als einzige Frau in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach der großen Liebe. TVnow

Scheunenfest bei „Bauer sucht Frau“ – das steht eigentlich ganz am Anfang der Kuppelei von Inka Bause. Und kommen Babys nicht für gewöhnlich zum Schluss – quasi als Krönung einer Liebe? Bäuerin Lara dreht diesen Spieß einfach mal um. Schon im allerersten Vier-Augen-Gespräch ist sie mit einer Kandidatin so vertraut, dass sie Kinderpläne schmieden!

„Bauer sucht Frau“-Folge eins zum Nachlesen: Hotti Björn sichert sich Rekord +++ Horror-Start und bittere Abfuhr für Hubert! +++ Lara offen: „Mit Frauen gibt's mir mehr!“ >>

Aber der Reihe nach. Inka Bause stellt beim Scheunenfest die drei Mädels vor, die sich Lara nach den Brief-Bewerbungen für sie ausgesucht hat. Melanie, Franziska und Jennifer hat sie eingeladen. Doch schon beim ersten Anblick fällt ihr auf: Hier stimmt was nicht! „Melanie hat eine Zahnspange bekommen. Auf den Fotos hattest du die noch nicht“, stellt sie fest.

Lesen Sie auch: Wie heiß ist er wirklich? Horror-Start für Mathias bei „Bauer sucht Frau“: Kandidatinnen enttäuscht vom Möchtegern-Hotti >>

„Ja, ich dachte, während Corona kann ich das machen. Da sieht man sie wegen der Maske ja nicht“, entschuldigt sich die Kandidatin. „Und dann hast du dich im Fernsehen beworben?“, fragt Lara nach? Ziemlich forsch – auf den Mund gefallen ist die 31-Jährige offenbar nicht.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Lara stellt ihre Baby-Pläne vor

Auch in dieser Szene nicht: Mit Jennifer plant die Bäuerin sogar schon Nachwuchs. „Ich möchte auch selber Kinder kriegen. Und da ich auch mehr als eins will, kann man das ja auch theoretisch aufteilen“, erzählt Lara in einem Vier-Augen-Gespräch.

Lesen Sie auch: Liveblog zum „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest: Für Mathias ist DIESER Start der absolute Horror! >>

„Das ist super. Ich möchte auch nach Möglichkeit selber ein Kind kriegen. Und wenn es passt, kann es auch mehr als eins sein“, freut sich die Altenpflegerin über so viele offene Worte.

Doch auch im Gespräch mit Kinderpflegerin Franziska nimmt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin kein Blatt vor den Mund. Sie will wissen, wie viel Erfahrung mit lesbischen Beziehungen Franziska hat.

TVnow
„Bauer sucht Frau“: Pferdewirtin Lara aus Schleswig-Holstein

Alter: 26
Region: Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,80 m
Job: Bäuerin im Haupterwerb
Betrieb: Reiterhof mit Pensionsbetrieb und Zucht, 25 ha Grünland, 60 Pferde, 3 Schafe, 3 Lämmer, 1 Hund, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen

Lesen Sie auch: Neuer Nachwuchs bei „Die Wollnys“! Silvia Wollny wird bald wieder Oma – doch wer ist die werdende Mutter? >>

„Ich war sieben Jahre mit einem Mann zusammen. Vor eineinhalb Jahren ist das auseinandergegangen. Danach habe ich mich ausprobiert“, gibt die zu, sagt aber auch: „Ich muss sagen, es ist mit einer Frau ganz anders: liebevoller, auf einer ganz anderen Ebene. Das kann man nicht vergleichen.“

Lesen Sie auch: Falsches Spiel von Melanie bei „Bauer sucht Frau“: So böse hat sie Bauer Hubert verarscht! >>

Ein Bauer von „Bauer sucht Frau“ kommt für Lara nicht infrage

Eine Aussage, die Lara nur bestätigen kann. „Ich war früher auch mit Männern zusammen. Dann kam die erste Frau und erst dachte ich, es sei eine Phase. Vielleicht bin ich bisexuell. Und dann habe ich gemerkt: Nein, mit Frauen gibt es mir mehr.“

Lesen Sie auch: Liveblog zu „Bauer sucht Frau“: Peter gibt Kim einen Korb – die hat schon einen Neuen am Start +++ Tollpatsch Dirk stolpert von einem Fettnapf in den nächsten >>

„Bauer sucht Frau“-Pferdewirtin Lara (2. v. l.) hat drei Auserwählte eingeladen: Melanie (r.), Jennifer, Franziska (l.) TVnow

Angst haben, dass Lara mit einem der Bauern nach Hause geht, brauchen ihre Damen also nicht. Aber müssen sie die Konkurrenz fürchten? Für wen sich Lara entscheidet, erfahren Sie ab heute Abend (20.15 Uhr) immer montags und dienstags auf RTL.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Star Dirk: Noch keine Frau an der Hand, aber schon im ersten Mega-Fettnäpfchen! So hilft ihm Inka Bause aus der Patsche >>

Das sind die anderen Bauer sucht Frau-Kandidaten: