Haben sich gesucht und bei „Bauer sucht Frau“ gefunden: Anna und Max.
Haben sich gesucht und bei „Bauer sucht Frau“ gefunden: Anna und Max. RTL

Sie gelten als das Traumpaar der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“: Jungbauer Max, 26 Jahre alt, der noch nie eine Freundin hatte, und die 25-jährige Anna. Die Chemie stimmte vom ersten Augenblick. Krisenstimmung? Zu keinem Augenblick. Alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Eigentlich. Doch als sich die Hofwoche dem Ende neigt, platzt es plötzlich aus Max heraus. Es ist ein Geständnis unter Tränen – was ist passiert?

Lesen Sie auch: Hass und Häme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: DAFÜR wird Bräutigam Peter jetzt gefeiert >>

Max hatte sich bei „Bauer sucht Frau“ beworben, um seinem Dauer-Single-Leben ein Ende zu bereiten. Gleich zum Anfang der Show hatte er festgestellt, das „rumdaten“ nicht sein Ding sei. Er wolle die eine Frau finden, bei der es funkt. Und die dann am besten für den Rest seinen Lebens behalten.

Lesen Sie auch: Knallhart-Abfuhr bei „Bauer sucht Frau“: Hat Martin mit Hofdame Carola nur gespielt? >>

„Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Max total verliebt

Seine Entscheidung auf dem Scheunenfest ist schnell gefallen. Er nimmt Anna mit zur Hofwoche, stellt sie seinen Eltern vor, zeigt ihr, was es bedeutet, auf dem Bauernhof zu leben. Und die angehende Erzieherin ist begeistert. Vor allem von Max.

Lesen Sie auch: Fremdschämen bei „Bauer sucht Frau“: Diese Szenen machen sprachlos >>

„Max macht besonders, dass er eine lustige Art mitbringt. Auch seine Augen, er hat so ein Strahlen. Es ist ihm total wichtig, dass ich mega-happy bin. Er erfüllt mir alle Wünsche“, schwärmt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

Lesen Sie auch: Skandal bei „Bauer sucht Frau“: Martin lädt Hofdame ein – und schickt sie direkt wieder fort >>

Kein Wunder, dass sich der 26-Jährige auch für den letzten Abend etwas Besonderes hat einfallen lassen. „Ich überrasche die Anna schon sehr gern. Ich freue mich, wenn sie sich freut“, sagt er und bereitet liebevoll ein Picknick vor.

Lesen Sie auch: Jetzt ist es raus: „Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Max – so planen sie ihre Zukunft! >>

Sind dank „Bauer sucht Frau“ frisch verliebt: Anna und Max.
Sind dank „Bauer sucht Frau“ frisch verliebt: Anna und Max. RTL

Ein Picknick, wie es sich Anna gewünscht hatte. „Du hast dir ja ganz schön viel Mühe gemacht“, strahlt sie. „Du bist es ja auch wert“, kontert der Bauer mit einem liebevollen Kompliment. Von seiner anfänglichen Schüchternheit ist in Annas Gegenwart nichts mehr zu spüren.

Lesen Sie auch: Trennungs-Schock bei „Bauer sucht Frau“! Jörg bestätigt: „Wir sind seit zwei Wochen getrennt“ >>

Mutig will er Anna die Frage aller Fragen stellen. „Ich hoffe, dass Anna meine erste Freundin wird. Ich glaube, dass wir beide dasselbe fühlen, aber es ist schon aufregend“, sagt er und fasst sich dann ein Herz: „Wie hat es dir gefallen bei uns … also bei mir?“

Lesen Sie auch: Drei Dinge, die bei „Bauer sucht Frau“ wirklich verwundern: Bekanntes TV-Gesicht bei Loretta +++ Mädchen-Name für Eriks Bullen? +++ Hofwoche ohne Gepäck bei Ulf >>

Geständnis bei „Bauer sucht Frau“: Bei Max kullern Tränen

Anna lächelt. „Mir hat es besser gefallen, als ich erwartet habe. Ich bin traurig, dass die Hofwoche rum ist“, antwortet sie. Das wollte Max hören. Ihm geht es schließlich genauso.

Anna und Max wollen nach „Bauer sucht Frau<em>“</em> als Paar zusammen sein.
Anna und Max wollen nach „Bauer sucht Frau als Paar zusammen sein. RTL

„Ich will das umsetzen, was mein Ziel war“, gesteht er Anna. „Mein Ziel war es, ein supertolles Mädel kennenzulernen. Ich denke, kennengelernt habe ich es. Ist nur noch die Frage: Wollen wir offiziell zusammen sein? Also ich will, das kommt nur auf dich an.“

Natürlich will Anna. Max kommen die Tränen. „Ich bin ein bisschen gerührt, weil das das letzte Puzzlestück von meinem Traum war. Ich bin stolz, das Anna jetzt meine Freundin ist“, sagt er überglücklich.

Und auch Anna ist happy: „Das ist mega-schön, das zu hören. Ich hätte niemals gedacht, dass das in einer Woche passieren kann. Mir geht es richtig gut, ich möchte Max nicht mehr hergeben, weil er so ein toller Mensch ist.“

Wie es weitergeht? „Bauer sucht Frau“  sehen Sie immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL.