Frauenschwarm Justin sucht bei „Bauer sucht Frau International“ nach der Frau fürs Leben. RTL

„Bauer sucht Frau International“ steht für große Gefühle – weltweit! Auch im Elsass hatte sich Justin mit Maureen und Steffi gleich zwei Damen eingeladen. Eine zu viel, wenn es wirklich um die große Liebe geht. Das weiß auch der Bauer. Darum trifft er eine Entscheidung – und dann wird auch schon geknutscht!

Lesen Sie auch: Eiskalt-Abfuhr! Monika stänkert bei „Bauer sucht Frau International“ – dann fliegt sie bei Felix raus >>

Auf ihrem langen Spaziergang werden sich Steffi und Justin ihrer Gefühle immer bewusster. „Meine Gefühle für Steffi sind schon auf dem Weg nach oben“, meint der Bauer. „Es fühlt sich richtig an“, meint Steffi. Bei einer Rast gesteht Justin, dass sie ihm sehr gut gefällt: „Deine Augen haben mich schon im ersten Date fasziniert.“ Steffi erinnert sich: „Das war ein magischer Punkt. Unser Blicke haben sich gefesselt.“ Schon damals fand Justin: „Das passt, dass passt, das passt!“

Lesen Sie auch:  „Bauer sucht Frau International“: So lief die erste gemeinsame Nacht von Justin und Steffi >>

Justin traut sich endlich: Der erste Kuss bei „Bauer sucht Frau International“

„Wenn ich ihr in die Augen schaue, bin ich verloren“, gibt Justin jetzt zu. Er gibt Steffi einen Kuss auf die Wange. Sie greift nach seiner Hand und kuschelt sich an, erwidert den Bussi. „Noch mal?“, fragt Justin und drückt Steffi den nächsten Schmatzer auf. „Wenn ich ihr in die Augen sehe, habe ich nur Lust, sie zu küssen“, gibt er zu und traut sich dann endlich. Es gibt den ersten richtigen Kuss bei „Bauer sucht Frau International“ in dieser Staffel. Steffi und Justin strahlen über beide Ohren.

Lesen Sie auch: Knistern bei „Bauer sucht Frau International“: Hat sich Rüdiger schon entschieden? SIE ist seine Favoritin >>

„Es war ein schöner Moment“, meint Justin später. Steffi ist in Tränen aufgelöst. „Ich habe beim Einzeldate gespürt, dass da irgendwas war. Das hat sich jetzt bestätigt“, schnieft sie gerührt. „Das fühlt sich einfach schön an. Ich wurde schon so oft enttäuscht und das fühlt sich so richtig an“, sagt sie und wischt sich die Freudentränen aus dem Gesicht. „Ich habe auch endlich mal Glück und nicht immer nur Pech.“

Lesen Sie auch: Abfuhr bei „Bauer sucht Frau International“-Winzerin Rolinka: „Das ist überhaupt nicht, was ich brauche“ >>

Für Steffi (re.) hat sich Bauer Justin entschieden, Maureen muss ihre Sachen packen und gehen. RTL

Lesen Sie auch: Krasse Überraschung bei „Bauer sucht Frau International“: Bauer Hans hat sich halbiert – in einem halben Jahr >>

Justins Entscheidung ist gefallen: Steffi soll den Rest der Hofwoche bei ihm bleiben – mindestens. Und wie bringt er das jetzt Maureen bei, die sich doch als klare Favoritin sieht?

Justin lädt auch Maureen zu einem Spaziergang ein. Da hakt die mal wieder nach, ob er nicht eine von beiden nach Hause schicken will. Zu dritt zu sein, war Maureen von Beginn an ein Dorn im Auge. Doch mit seiner Antwort hat sie wohl nicht gerechnet.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer super-genervt: „Kann die Frage nicht mehr hören!“ >>

Justin schickt „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Maureen nach Hause

„Hast du eine Tendenz?“, will Maureen wissen. „Ja“, sagt Justin. „Ich möchte es nicht verstecken, mein Herz hat sich geöffnet zur österreichischen Seite. Bei Steffi stimmt die Chemie“, gesteht der Bauer.

Maureen nimmt die Nachricht im ersten Moment gefasst auf. Doch dann kommen die Vorwürfe: „Du bist sehr schüchtern. Du hast keine Fragen gestellt, die richtig wichtig sind. Da kam so wenig von dir“, sagt sie.

Lesen Sie auch: Nächster Schock bei „Bauer sucht Frau International“-Felix: Auch die zweite Hofdame will nur noch weg! >>

Maureen packt noch am selben Abend ihre Sachen und fährt nach Hause. „Mein Gefühl sagt mir nicht, dass Steffi die Richtige ist“, tritt Maureen noch einmal nach. Liebe auf den ersten Blick sehe für sie anders aus. Aber dass man sich auf ihr Gefühl nicht verlassen sollte, hat Maureen ja schon einmal bewiesen – glaubte sie doch bis zum Schluss, Justins Favoritin zu sein.

Vielleicht wächst aus dem zarten ersten Kuss tatsächlich die große Liebe bei „Bauer sucht Frau International“.

Die Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“