„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Calina aus Mexiko genießt die Zeit mit Rainer (l.) und Oliver. TVnow

Es ist ein Eklat mit Ansage: Dass Macho Oliver bei „Bauer sucht Frau International“ auf der Suche nach der großen Liebe die gute Kinderstube gänzlich vergessen hat, hat er schon einige Male unter Beweis gestellt. Doch was sich der Hobbymusiker jetzt geleistet hat, ist an Unverschämtheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Er drückt Bäuerin Calina ganz frech einen Kuss auf den Mund. Und das, obwohl sie das offensichtlich gar nicht will.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau International“: So begleitet Karin ihren Werner (†64) bis in den Tod – und so trauert sie jetzt um ihn >>

Lesen Sie auch: Fake-Vorwürfe! Wie viel Bauer steckt in „Bauer sucht Frau International“? RTL erntet Kritik für Kuppelshow >>

Rückblick: Schon mit seiner Aktion, das Date zwischen seinem Kontrahenten um Calinas Herz, Rainer (50), ganz dreist du zerstören, hatte er nicht unbedingt Pluspunkte gesammelt. Als er damals noch forderte, dass Calina ihm dafür um den Hals falle, ließ sie ihn das erste Mal so richtig abblitzen.

Später log der 44-Jährige der hübschen Wahl-Mexikanerin eiskalt ins Gesicht. Immerhin: Hier steckte eine gute Absicht dahinter, wollte er sie doch damit überraschen, ihr Auto heimlich zu reparieren.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Calina überrascht mit mexikanischem Abend

Und nun? Die Bäuerin hat für die Männer, die sie bei „Bauer sucht Frau International“ näher kennenlernen möchte, ein mexikanisches Abendessen zubereitet. Was für die 43-Jährige besonders wichtig ist: Die potenziellen Partner sollen auch ihre Tochter Gina kennenlernen, die sie als Überraschungsgast eingeladen hat.

Lesen Sie auch: Dreiste Lüge bei „Bauer sucht Frau International“: Macho Oliver verarscht Boho-Bäuerin Calina >>

Der Abend ist stimmungsvoll, leckeres Essen, ein bisschen Musik, Tequila. Calina ist glücklich. „Ich wollte euch sagen, dass ihr beide super Männer seid und tolle Väter. Ich finde es als Geschenk, dass ihr eure Kinder so schätzt und möchte euch nun meine vorstellen“, sagt sie. Das überrascht sogar Oliver selbst, dass sie auch ihm dieses Kompliment gegeben hat.

Macho Oliver (l.) hat schon mehrfach gezeigt, wie unverschämt er sein kann. Auch als er das Date der „Bauer sucht Frau International“-Bäuerin mit Konkurrent Rainer gestört hat. TVnow

Er sucht das Gespräch mit den Kindern, ob sie sich vorstellen könnten, dass ihre Mutter einen neuen Partner habe. „Früher war ich sehr gemein zu Männern“, gibt Cielo zu. „Aber jetzt nicht mehr, jetzt wird es leichter“, verspricht er aber gleichzeitig. Dass er zu Rainer schon einen richtig guten Draht aufgebaut hat, ihn sich durchaus als Ziehvater vorstellen könnte, wurde schon bei einigen gemeinsamen Aktionen deutlich. Aber gilt das auch für Oliver?

Lesen Sie auch: Chaos bei „Bauer sucht Frau International“: Isolde lässt Bauer Ivica einfach sitzen – der knutscht schon mit Nevenka >>

Ekat bei „Bauer sucht Frau International“

Der Abend ist fröhlich und ausgelassen. „Männer, die an meiner Seite sein wollen, müssen Vorbilder für meine Kinder sein. Die Männer, die ich bisher hatte, waren das für Cielo nicht“, gesteht Calina.

Lesen Sie auch: Junge RTL-Mitarbeiterin lässt Bombe bei „Bauer sucht Frau International“ platzen: Er hatte sie gebeten, sich zu bewerben >>

Und dann passiert es: Als Kinder, Männer und Calina beim Pinata-Schlagen zusammenstehen, bittet Oliver die Frau, einen Knopf an den Poncho anzunähen, den er von ihr geschenkt bekommen hat. Dafür zieht er den Überwurf nicht einmal aus … und nutzt diese Nähe eiskalt aus. Vor den Augen von Calinas Kindern und seinem Nebenbuhler Rainer küsst er die Frau, um die es geht, mitten auf den Mund.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Calina wirkt mit Rainer schon sehr vertraut. TVnow

Die Stimmung ist von einer auf die andere Sekunde dahin. „Ich habe im selben Moment gemerkt, dass ich jetzt einen Fehler gemacht habe. Ich denke, dass es dem Rainer gegenüber unfair gewesen ist“, gibt Oliver hinterher kleinlaut zu. Dass Calina solche Dreistigkeiten als Vorbild für ihren Sohnemann durchgehen lässt, ist auch kaum vorstellbar.

Lesen Sie auch: Krisengespräch bei „Bauer sucht Frau International“: Herbert bekommt Ansage von Hofdame Ilka – dann schickt er sie heim >>

Die Bäuerin versucht, die Situation wegzulächeln. Aber es fällt ihr sichtlich schwer. Auch Rainer ist total geschockt. „Plötzlich war es mucksmäuschenstill. Das war beklemmend. Ich war vor den Kopf gestoßen“, gibt er zu.

Fest steht: Für die Stimmung an diesem Abend war es der Rausschmeißer. Ist es auch ein Abschiedskuss für immer. Setzt Calina den dreisten Möchtegern-Romantiker jetzt endlich vor die Tür?

Sie wollen wissen, wie es bei Calina und auf den anderen Höfen weitergeht? Die aktuellen Folgen „Bauer sucht Frau International“ laufen immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.

„Bauer sucht Frau International“ – die kommenden Sendetermine im Überblick:

  • Folge 4: 30.08.2021 um 20:15 Uhr
  • Folge 5: 06.09.2021 um 20:15 Uhr
  • Folge 6: 13.09.2021 um 20:15 Uhr