„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Oliver entpuppt sich als dreister Macho, der hier das Date von Calina mit Konkurrent Rainer crasht.  TVnow

Was für ein Selbstdarsteller! Bei „Bauer sucht Frau International“ hat sich Bäuerin Calina aus Mexiko mit Oliver einen richtigen Macho ins Haus geholt. Viele Sympathiepunkte hat der Tiroler mit seinen dreisten Aktionen bisher nicht gesammelt. Und er macht weiter mit seiner Art. Jetzt lügt er Calina sogar ins Gesicht.

Mit seiner aufdringlichen Macho-Art ist der Tiroler bei der Bäuerin schon einmal abgeblitzt. Damals hatte er sich ins Date mit seinem Konkurrenten Rainer gedrängelt und dann auch noch gefordert, Calina solle ihm um den Hals fallen. Tat sie nicht und lachte nur.

Lesen Sie auch:  Krisengespräch bei „Bauer sucht Frau International“: Herbert bekommt Ansage von Hofdame Ilka – dann schickt er sie heim >>

Nun der nächste Bock: In Calinas Garten sollen eigentlich die Erdbeeren gesetzt werden. Doch darauf hat der Tiroler Hobby-Musiker Oliver scheinbar keine Lust. Erst fängt er beim Buddeln an zu singen. „Ich konnte mich mit der Musik ein bisschen aufbauen“, sagt er. Und dann lügt er sogar.

Oliver gibt Lüge bei „Bauer sucht Frau International“ zu

Plötzlich will der „Bauer sucht Frau International“-Kandidat das gemeinsame Pflanzen abbrechen. „Lässt du mir den Topf für später? Ich mach das nachher. Als wir hergegangen sind, habe ich am Straßenrand den Baum gesehen aus meinem Traum, von dem ich dir heute früh beim Frühstück erzählt habe“, sagt er. „Ich würde da gern noch einmal hingehen. Ist das okay?“, fragt er.

Lesen Sie auch: Chaos bei „Bauer sucht Frau International“: Isolde lässt Bauer Ivica einfach sitzen – der knutscht schon mit Nevenka >>

Dem „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten ist jedes Mittel recht, um Calinas Herz zu erobern. Auch eine Lüge. TVnow

Lesen Sie auch: Wegen Corona! Lukas Podolski fällt als „Supertalent“-Juror aus! >>

„Ja, klar“, antwortet die, „nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du sollst ja auch das Land ein bisschen kennenlernen.“ Calina bleibt gelassen, dass sie nun keine Hilfe bei der Arbeit hat. Oliver lässt sie tatsächlich allein im Garten sitzen.

Und dann gibt er zu: „Ich fand das in dem Moment eine gute Ausrede. Eine gute Notlüge!“ Na, wenn das mal keine tollte Basis für eine potenzielle Beziehung ist?!

Lesen Sie auch: Eklat bei „Bauer sucht Frau International“: Erst die Lüge und jetzt DAS – ist Oliver endgültig zu weit gegangen? >>

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat will Herzensdame Calina helfen

Dabei ist der Grund nicht mal schlimm. Sein Gedanke, warum er zu Fuß den Hinweg noch einmal zurücklaufen will, ist durchaus nett. „Ich habe mir die Geschichte mit dem Baum einfallen lassen. In Wirklichkeit helfe ich den Jungs mit dem Reifen. Und dann präsentiere ich Calina den Wagen“ – so lautete sein Plan. Denn das Auto der Bäuerin hatte auf dem Weg zum Garten einen Platten. Er schafft es tatsächlich, den Wagen mithilfe der Einheimischen wieder flottzukriegen. Calina freut sich auch.

Lesen Sie auch: Junge RTL-Mitarbeiterin lässt Bombe bei „Bauer sucht Frau International“ platzen: Er hatte sie gebeten, sich zu bewerben >>

Sie wollen wissen, wie es bei Calina, ihren Männern und auf den anderen Höfen weitergeht? Die neuen Folgen „Bauer sucht Frau International“ laufen immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.

„Bauer sucht Frau International“ – die kommenden Sendetermine im Überblick:

  • Folge 3: 23.08.2021 um 20.15 Uhr
  • Folge 4: 30.08.2021 um 20.15 Uhr
  • Folge 5: 06.09.2021 um 20.15 Uhr
  • Folge 6: 13.09.2021 um 20.15 Uhr