Dieses Foto von sich und seiner Liebsten postete Bauer Björn auf Instagram.
Dieses Foto von sich und seiner Liebsten postete Bauer Björn auf Instagram. Instagram/Björn Diefenbach

Björn Diefenbach suchte bei „Bauer sucht Frau“ vergeblich die große Liebe. Zwar verstand sich der Agrar-Ingenieur ganz hervorragend mit seinen Hofdamen Dani und Kathrin, doch mehr als Freundschaft entwickelte sich zwischen den dreien nicht. Dafür aber lernte der 32 Jahre alte Bauer offenbar direkt nach den Dreharbeiten eine Frau kennen, bei der dann doch die Funken sprühten. Nach ersten Andeutungen in den vergangenen Tagen und Wochen zeigt sich Bauer Björn nun erstmals mit seiner Neuen.

„Bauer sucht Frau“-Björn endlich glücklich

Auf Instagram postete der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat ein Foto, das ihn in Umarmung mit einer braunhaarigen Frau zeigt. Die hat die lockigen Haare zu einem schnellen Zopf zusammengebunden und legt ihre Arme um den Landwirt. Der schreibt dazu: „My Love“ – meine Liebe!

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel so traurig: „Uwe hat Nein gesagt!“ >>

Damit dürfte es offiziell sein: Bauer Björn ist endlich glücklich. Bereits in den vergangenen Wochen hatte Björn bereits verlautbaren lassen, dass er eine Frau kennengelernt habe, er aber noch nicht sagen würde, dass sie zusammen sind. Das änderte sich inzwischen ganz offenbar.

Lesen Sie auch: „Die Geissens“ legen wieder los: DAS bekommen die Fans der Protz-Familie in Staffel 20 zu sehen! >>

„Bauer sucht Frau“-Frauenschwarm Björn macht es sich mit Dani und Kathrin im Heu gemütlich. Mehr als Freundschaft entwickelte sich aber nicht.
„Bauer sucht Frau“-Frauenschwarm Björn macht es sich mit Dani und Kathrin im Heu gemütlich. Mehr als Freundschaft entwickelte sich aber nicht. RTL

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Star weint bittere Tränen: Schäfer Heinrich braucht Hilfe vom Trödeltrupp >>

Wer die brünette Unbekannte ist, ist allerdings noch nicht klar. Bislang verkündete Bauer Björn lediglich, dass es sich um eine Juristin aus Köln handele. Der Landwirt aus dem Westerwald und sie hätten sich demnach auch bereits gegenseitig besucht, zuletzt veröffentlichte er auch ein Foto, auf dem die Hände der beiden zu sehen sind – und nun eben das Umarmungs-Foto.

„Bauer sucht Frau“-Björn verrät noch keine Details

Dabei bleibt es übrigens nicht. Denn auch in seiner Story auf Instagram zeigt Björn seine Neue noch einmal. Und zwar als Reflexion in einer Glastür. Doch eines haben die beiden Bilder gemeinsam: Das Gesicht der jungen Frau sieht man nicht. Ebenso hat Björn auch ihren Namen und die Kennenlerngeschichte noch für sich behalten.

Lesen Sie auch: Michael Wendler und Laura Müller: DAS steckt hinter ihrer Mega-Ankündigung >>

Lesen Sie auch: Schock bei „Bares für Rares“: Lieblings-Händler Fabian Kahl kehrt der Show den Rücken – und wird Ranger in Afrika >>

„Bauer sucht Frau“-Björn: Details sind nur Frage der Zeit

Dass es dabei bleibt, ist allerdings unwahrscheinlich. Dem Portal Promiflash hatte der Bauer einmal gesagt, dass er durchaus mit dem Gedanken spiele, seine Beziehung öffentlich zu machen, wenn es so weit sei. „Aber wie und wann und wo und was, das weiß ich noch nicht.“ Dass es bei den vorsichtigen Bildern ohne Gesicht bleibt, darf bezweifelt werden. Das zeigt die Erfahrung mit Reality-TV-Darstellern der letzten Jahre.

Lesen Sie auch: Wegen Luke Mockridge: DARUM hat das ZDF die „Traumschiff“-Folge an Weihnachten ausgetauscht! >>

Den Fans gefällt jedenfalls schon jetzt, was sie sehen. „Ja dann herzlichen Glückwunsch Björn“, schreibt ein User. „Viel Glück in der Liebe“, eine Userin. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das junge Glück entwickelt.