Kandidat Nils sucht bei „Bauer sucht Frau“ eine Frau, die naturverbunden, humorvoll und familiär ist. TVnow

Mit schwierigen Fällen kennt sich Inka Bause aus. Die Frau für die Liebe hat schon viele einsame Männer unter die Haube bekommen bei „Bauer sucht Frau“. Aber kann sie auch dieses Problem lösen? Kandidat Nils ist 33 Jahre alt und hatte noch nie eine längere Beziehung. Lesen Sie mal, was der traurige Grund dafür ist.

Liveblog zu „Bauer sucht Frau“: Nach der Ohrfeige wird's romantisch bei Peter +++ Entscheidung bei Hottie Björn +++ Dirk macht Drohung wahr >>

Der Odenwälder hatte noch nie eine feste Freundin. „Für mich ist es sehr schwierig eine Partnerin zu finden“, klagt der 33-Jährige. Nicht nur seine Schüchternheit ist ein Problem. „Sobald Frauen bei einem Date mit mir gemerkt haben, wie ich bin – nämlich schwerhörig – wollen sie mit mir nichts mehr zu tun haben“, verrät der Bauer traurig.

Deshalb legt er bei „Bauer sucht Frau“ offen die Karten auf den Tisch. „Ich suche eine Frau, die mich liebt – so wie ich bin“, erklärt Nils. „Ich habe eine angeborene Schwerhörigkeit, trage auf beiden Ohren Hörgeräte“, sagt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat. „Ich kann sehr gut Lippenlesen, das habe ich von klein auf gelernt. Deshalb kann ich mich auch sehr gut unterhalten.“

Lesen Sie auch: Zu Besuch bei „Bauer sucht Frau“-Bauer Torsten: Hunde im Bett, mit Badelatschen im Rinderstall – Hofdame benimmt sich voll daneben! >>

Bei „Bauer sucht Frau“ hofft Nils auf Hilfe von Inka Bause

Zumindest, wenn man erst einmal das Vertrauen von Nils gewonnen hat. Denn den ersten Schritt macht er nicht so gern. „Ich wüsste einfach gar nicht, wie ich so ein Gespräch mit einer Frau anfangen sollte.“

Zum Glück hilft dabei bei „Bauer sucht Frau“ ja RTL-Chef-Kupplerin Inka Bause. Mit ihrer Hilfe will Nils die passende Partnerin findet. „Die Frau, die mir gefällt, muss naturverbunden sein, humorvoll und familiär: Ich bin sehr gern und oft bei meiner Familie, das ist mir wichtig.“

Lesen Sie auch: Hat sich Lara bei „Bauer sucht Frau“ ins Abseits katapultiert? Sie nähert sich Franziska – und dann passiert DAS >>

TVnow
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils

Alter: 33
Region: Odenwald, Hessen
Sternzeichen: Fische
Größe: 1,83 m
Job: Bauer im Nebenerwerb, Mutterkuhhalter
Betrieb: Mutterkuhhaltung, 17 ha Grünland, 9 ha Forst, 15 Black-Angus-Rinder, 25 Hühner, 1 Hund

Lesen Sie auch: Kreuzverhör bei „Bauer sucht Frau“: Bauer Peter lässt Kerstin von seinen Kumpels abchecken, dann schockt er sie mit DIESER Aufgabe >>

Denn der Hof, den er im Nebenerwerb bewirtschaftet, ist ein echter Familienbetrieb. Seit 1803 wird der Bauernhof mittlerweile in der fünften Generation betrieben. „Ich wohne auf dem Hof mit meinen Eltern und habe vor vier Jahren mein Haus hier gebaut, in dem ich derzeit allein wohne.“

Nun sucht Nils eine Frau, die mit ihm zusammen dort leben möchte. Und die einer nächsten Generation nicht abgeneigt ist. „Ich möchte auch eine Familie gründen – ob mit einem Kind oder dreien, das würde ich auf mich zukommen lassen wollen.“

Lesen Sie auch: Schock bei „Bauer sucht Frau“: Diese Flucht kommt für Imker Hubert völlig überraschend >>

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils würde seine „Frau auf Händen tragen“

Doch davor steht erst einmal das Kennenlernen bei „Bauer sucht Frau“ an. Und im besten Fall die ersten Schmetterlinge schon beim Scheunenfest am kommenden Montag (20.15 Uhr, RTL). „Wenn ich mich verliebe, würde ich die Frau auf Händen tragen“, sagt er und meint das nicht nur sprichwörtlich.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Frauenschwarm Björn in der Flirt-Offensive – er hat seine Entscheidung getroffen >>

Der Hesse ist ein aktiver Typ, macht jeden Tag bis zu eine Stunde Sport und hat in seiner Garage sogar einen eigenen Fitnessraum. „Wenn ich mich bewege, fühl ich mich einfach besser.“ 20 Klimmzüge, Dutzende Liegestütze – kein Problem für den starken 33-Jährigen.

Außerdem kocht der Bauer gern und viel, will seine Zukünftige verwöhnen. „Ich sehne mich nach Zärtlichkeit, dass man zusammen schmust auf dem Sofa und auch zusammen einschläft im Bett – das fehlt mir halt.“

Das sind die anderen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten: