Bei „Bauer sucht Frau International“ hofft Justin eine Frau zu finden, die für immer an seiner Seite bleibt. RTL

Wenn einer das Prädikat „Frauenschwarm“ tragen darf, dann wohl Bauer Justin in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau International“. Die startet am Montag mit Folge eins, und sofort wird klar, dass der Elsässer es faustdick hinter den Ohren hat. Nicht nur, dass er gleich fünf Frauen nach Frankreich einlädt. Er hat auch schon eine Favoritin. Und spricht sogar von Familie. Aber der Reihe nach …

Lesen Sie auch: Geschockte Hofdame bei „Bauer sucht Frau International“-Felix in Peru: „Das kann ich nicht akzeptieren“ >>

„Du bist so attraktiv, hast einen großen Hof, lebst in einer wunderschönen Gegend – warum hat es mit der großen Liebe bisher nicht geklappt?“, will RTL-Chefkupplerin bei einem Besuch bei Bauer Justin gleich mal wissen. Der zuckt mit den Schultern. „Vielleicht stecke ich zu viel Liebe in meinen Bauernhof“, gibt der 30-Jährige zu. „Es war eine große Entscheidung, aber ich möchte eine Familie gründen. Deshalb habe ich mich bei ‚Bauer sucht Frau International‘ beworben.“

Lesen Sie auch: Hochzeitsglocken läuten bei „Bauer sucht Frau International“: Magic Moment bei Bauer Justin und seiner Miriam – doch dann passiert DAS >>

Lesen Sie auch: Schlangen-Schock bei „Bauer sucht Frau International“: Als Bauer Rüdiger die Tür öffnet … >>

Viel Liebespost für „Bauer sucht Frau International“-Schönling Justin

Und natürlich lässt er die Herzen der Damen höherschlagen. Zusammen mit seinem Vater Claude (51) schaut sich der 30-Jährige seine Liebespost an. Da muss er sich erst einmal einen Überblick verschaffen – bei so vielen Bewerberinnen. Doch tatsächlich: Eine Einsendung sticht aus der Masse hervor. Der Brief einer Bewerberin bringt den Jungbauern zum Weinen. „Das hat mich sehr berührt“, gibt er zu.

Er lädt sie ein – und mit ihr auch vier andere Damen. Bei einer Art improvisiertem Scheunenfest will Justin seine Mädels kennenlernen, nur zwei will er mit auf den Hof nehmen.

Lesen Sie auch: Mega-Überraschung bei „Let’s Dance“: Mike Singer und Christina Luft sind verwandt! >>

Frauenschwarm Justin sucht bei „Bauer sucht Frau International“ nach der Frau fürs Leben. RTL

Jetzt auch lesen: Liveblog zu „Joko & Klaas gegen ProSieben“: Wer gewinnt die Sendezeit? >>

Steffi (34) aus Österreich kommt als Erste an. Die Arztassistentin stammt selbst vom Land. Rheinländerin Maureen (29) ist die zweite im Bunde. Sie hat das Video von ihm so oft gesehen, hat das Gefühl, ihn jetzt schon richtig gut zu kennen. Sofort wird klar: Sie wird am härtesten um den Bauern kämpfen. Schon jetzt scheint sie schwer verliebt.

Auch Paloma (34) aus der Schweiz gehört zu den Auserwählten. Genau wie Sabrina (31) und Miriam (31) aus Deutschland. Alle Frauen sind total unterschiedlich. Es gibt gleich die ersten Kampfansagen. Wie will sich Justin da nur entscheiden?

Jetzt auch lesen: „The Voice“-Moderator Thore Schölermann schießt gegen Dieter Bohlen und DSDS: „Ganz, ganz eklig!“ >>

„Bauer sucht Frau International“-Bauer Justin lernt seine Favoritin live kennen

Vielleicht, indem er schon eine gewisse Vorauswahl im Hinterkopf hat?! Justin gibt gegenüber Inka Bause zu, von den fünf eigeladenen Frauen schon eine Favoritin zu haben. „Aber ich muss sie erst mal in echt sehen“, sagt er. Sie habe geschrieben, sie nehme sich, was sie haben möchte – das gefällt ihm. Der Brief sei schön gewesen – „aber live ist live“.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau International“-Liveblog: Frauenschwarm Justin weint bei der Liebespost +++ Felix nennt Auserwählte eine „Kaffeebohne“ +++ Rolinka hofft auf Liebe auf den ersten Blick +++ Ein Bauer bleibt ohne Sendezeit >>

Für wen entscheidet sich der schöne Bauer? Immerhin darf es, wenn es nach ihm geht, nach der Sendung recht schnell gehen. Hochzeit und Kinder inklusive. „Wenn alles so ruhig ist und du bist allein in deiner Wohnung – das ist schon langweilig“, sagt der Bauer. „In zehn Jahren sehe ich mich mit meiner Partnerin verheiratet. Ich möchte mit ihr eine Familie gründen.“

Die Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“

  • Montag, 25.4.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 1 zum Nachlesen >>
  • Dienstag, 26.4.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 2 zum Nachlesen >>
  • Montag, 2.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 3
  • Dienstag, 3.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 4
  • Montag, 9.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 5
  • Dienstag, 10.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 6
  • Montag, 16.5.2022: Bauer sucht Frau International – Folge 7