„Bauer sucht Frau“: Agraringenieur Björn mit seinem Hund. TVnow

Björn Diefenbach war mit Abstand einer der bestaussehensten Landwirte in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“. Dennoch fand der 32-Jährige bei der RTL-Kuppel-Show nicht die große Liebe. Mit seinen beiden Hofdamen Dani und Kathrin verbrachte der Agrar-Ingenieur zwar eine gute Zeit, doch Liebe wurde daraus nicht, eher eine Freundschaft zwischen den dreien. Doch im Finale von „Bauer sucht Frau“ erklärte der Kandidat, dass er gerade dabei sei, eine Frau kennenzulernen. Und nun zeigt er offenbar zum ersten Mal etwas von ihr auf Instagram!

„Bauer sucht Frau“-Star Björn Diefenbach zeigt Frauenhand auf Instagram

In der Story des „Bauer sucht Frau“-Schönlings ist nämlich ein Foto aufgetaucht, auf dem er die Hand hinter die Kopflehne eines Autositzes streckt. Seine Hand wird dabei von einer zarten Frauenhand mit zwei Ringen getätschelt. Ob es sich bei der Hand tatsächlich um die Frau handelt, von der Björn beim „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen gesprochen hatte, kann aus dem Foto natürlich nicht herausgelesen werden, doch viele spricht dafür.

Lesen Sie auch: „Er hat sich sehr verändert“: Jasmin Herren spricht mit Desirée Nick über ihren verstorbenen Mann Willi Herren >>

Bauer sucht Frau-Frauenschwarm Björn macht es sich mit Dani und Kathrin im Heu gemütlich. Die drei hatten viel Spaß, doch verliebt hat sich keiner der drei. RTL

Lesen Sie auch: RTL stellt klar: Das Dschungelcamp startet am 21. Januar in Südafrika – trotz Omikron >>

„Bauer sucht Frau“-Star Björn Diefenbach: Bald in einer Beziehung?

Denn Björn Diefenbach hatte erst kürzlich ein Update darüber gegeben, wie es zwischen ihm und der ominösen Juristin aus Köln laufe: Gut nämlich. Er war kürzlich sogar mit der Frau in der Rheinmetropole feiern und wie er nun zugab, habe sie ihn sogar schon auf seinem Hof im Westerwald besucht. Zu diesem Zeitpunkt wollte Björn noch nicht von Beziehung sprechen, hoffte aber durchaus darauf: „Ich hoffe sehr, dass das was gibt. Weil ich bin total verschossen“, sagte er dem „Bauer sucht Frau“-Sender RTL.

Lesen Sie auch: Weihnachtsgeschenk für GZSZ-Fans: Lars Pape kommt als Michi Bode zurück in den Kolle-Kiez >>

Und wann wird der Bauer seine Frau nun der Öffentlichkeit präsentieren? Allzu lang wird es nach dem ersten Foto der Hand wohl nicht mehr dauern. Denn Björn betonte, wenn er in einer Beziehung sei, sollten sein Fans das auch erfahren. „Aber wie und wann und wo und was, das weiß ich noch nicht.“ Wir dürfen also gespannt sein, was so in den nächsten Tagen beim „Bauer sucht Frau“-Frauenschwarm passiert.